hi
so nachdem ich meine alte geforce eingeschickt habe ist sie nun wieder zurückgekommen, resp. eine nigel nagel neue ist gekommen. ich hab die karte vor 18 monaten gekauft und habe dauernd schachbrettmuster mit anschliessendem absturz des systems gehabt. da ich dachte ich habe keine garantie mehr auf der karte da ich den orginal kühler abmontiert habe hab ich sie in irgend einer ecke des zimmers schmoren lassen und vor 6 wochen doch den entschluss gefasst sie einzuschicken auf garantie. die ti4200 er serie hatte defekte bauteile von haus aus drauf welche die fehler verursachten. doch das wusste ich nicht und desshalb hab ich so lange gewartet. die die jetzt gekommen ist ist neu und ungebraucht.
also da die karte nicht mehr im handel anzutreffen ist ist es schwer einen referenzpreis zu finden.
die karten specs:
Hersteller: Gainward
Typ: GeForce Ti4200
Modell: Ultra/650 TV TV out/DVI
Speicher: 64Mb DDR EtronTech 3.5ns chips
Kaufpreis vor 18 Monaten: 310.-
Zubehör: DVI adapter, Treiber CD, Kabel
Lüfter: neuer Lüfter aus Kupfer, hier das Teil
Preis: 80.- inkl
also was hat die noch für einen wert? bitte keine preisdrücker posts und futzblödi komentare.
gruss L-Man
p.s: wer interesse hat an dem teil kann mir per PN oder hier im forum antworten und mir seine preisvorstellung mitteilen.