ASUS schlägt wider mal zu

  • Läuft zum Teil übertaktet schneller als eine originale 4600er!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde diese ultralangen AGP Karten was ganz doofes...
    Ich hätte echt Mühe so eine in meinem Tower unterzubringen, käme dauernd den HDs und Kabeln in den Weg.


    Zum Glück sind das bisher die einzigen solchen Karten. R300 und ich glaubs auch Parhelia sind normallang.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • stimme dir auf ganzer Linie zu, Tornado. Diese Karten sucken (wenigsten was die Länge angeht).
    ich hätte wohl nur knapp Platz für so ein Teil :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Jup in mein Case konnte ich die Karte nur ganz knapp montieren, HD's und Kabel im weg. Bin froh dass das Zeug nun auf dem Tisch ist.


    Gerechtfertigt ist die Länge wohl schon, halt wegen der starken Stromversorgung.


    Edit: die karte hat ja 3.3ns RAM drauf! Muss man auch noch erwähnen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Edit: die karte hat ja 3.3ns RAM drauf! Muss man auch noch erwähnen.


    eben - zu langsam für sushi's Ti4600 (die hat doch 2.8ns) ;)


    der Preis ist eigentlich im Vergleich zu einer Ti4200, die ja in der Regel auch auf Ti4600-Niveau kommen sollte - zu hoch. Für mich schon zu nah an der Ti4600, da nimmst fast besser die :rolleyes:


    edit: uiuiui das IST ja die Ti4200 - also die würd' ich nehmen, wenn da wirklich 3.3ns drauf sind!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich glaub ich würde diese Ti4200 eher nehmen als ne Ti4400, wenn das alles stimmt was ich da im Review gelesen habe. Von wegen schnelleren Speichertimings etc.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • was mich interessieren würde is, wie im unteren thread...ob die normale (ned deluxe) version aus so gut übertaktbar ist wie die deluxe...denn denn anschlusskram brauch ich ned...aber 3.3ns bga speicher und 6layer t4600 platine...aber ob das auch bei der abgespeckten version so is...wer wohl mal asus fragn müssn.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • sorry, ich hab ja vorher im anderen tread anwort geschrieben, und da hab ich gesagt, das es 6 statt 4 sind, aber es sind 8 statt 6, ich glaube eben, dass das der vorteil is an der deluxe version, die normale hat nur 6 layer!

  • Ist es nicht so dass die 4200 normalerweise aus 4 Layers aufgebaut ist und die 4200 Deluxe eben 6 hat wie die grossen (4400&4600)?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!