[V] Winterschlussverkauf

• Brauch Geld drum verkauf ich alles was ich nicht mehr brauch:

Roline 19" Switch 10/100 16 Port Neuwertig 100.-

Technische Daten: Store & Forward, 128KB RAM Buffer pro Port, 1024 MAC Adressen, Filtering/Forwarding bei Line Speed

ROLINE Switch 9polig Neuwertig 7.-

CREATIVE Sound Blaster Audigy Platinum eX top zustand 280.- inkl.

Tablet PC mit Touchscreen und GPS 480.- ink.

Touchscreen mit 1024 x768 Auflösung mit Stift oder Fingern bedienbar, aber man kann natürlich auch ne MAus und Tastatur anschliessen.
    Pentium II 266 Mhz, 6,1 GB HD, USB, integriertes GPS, PCMCIA Steckplatz z.B für WLAN, Win 2000 installiert, CD mit aller nötigen Software
    Akku hält ca. 3.5 Stunden. Man kann sich das Teil z.B. als Navigationgerät auf das Lenkrad montieren. Der Verkäufer bietet volle Ersatzteilgarantie und repariert die Teile auch.
    Dazu gebe ich noch ne passende hochwertige Targus Notebooktasche dazu.

Printserver 10/100 Mbit für Paralellport 60.-

Weiss den Hersteller nicht mehr auswendig. Es ist aufjedenfall einer den man direkt am Drucker auf den Paralellport stecken kann.

3 x Nylon für 240 CD/DVD Taschen ganz neu Stück für 18.-

• also mit der soundkarte musst du schon noch ein bisschen runter gehen weil sie bei toppreise schon für 299.- zu haben ist.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von tekgoon
    Man kann sich das Teil z.B. als Navigationgerät auf das Lenkrad montieren.

Gute Idee... :totlach

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• hiho

Ich glaub ich nem die 3 CD-Tragtaschen.

Wieviel willst du für die zusammen inkl. Porto? Darf ich auf Rechnung bezahlen? ;)
    cya

edit: wär vielleicht gut, wenn du mir n mail schreiben würdest (blj@gmx.ch) sonst kanns sein,d as ich plötzlich icht mehr antworte :D 8o

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• also wenn der tabletten PC für 100.- zu haben wär, würd ich ihn nehmen. :D
    von welcher firma ist das ding eigentlich?

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

• Zitat

Original von BLJ
    ... sonst kanns sein,d as ich plötzlich icht mehr antworte :D 8o

Kommen die grünen Männchen? 8o

Sorry4OT, brauch auch nix von dem Zeug.. :-)

• Der Tablet PC ist von einer kleinen schweizer Firma die das Teil zusammnegeschustert hat.

Bei einem verkaufspreis von 6000 .- ist die Firma dann aber pleite gegangen. Einer hat dann das ganze Zeug aufgekauft und verkaufts weiter.

Seine Auflistung des Warenwerts:

CPU u. Board, ca. 1400.00 sFr.
    - TouchScreen u. Kontroller, ca. 200.00 sFr.
    - Int. GPS-Modul ca. 250.—sFr.
    - 3Ah-Li-Ionen-Akku, ca. 290.00 sFr.
    - Ladegerät, ca. 290.00 sFr.
    - Diverse Komponente, ca. 250.00 sFr.

die website auf der man das teil kaufen kann heisst http://www.byho.ch

da kostet es neu 700.- 8o

• den hab ich grad erst gekauft für 90.-
    der is neu und kostet bei roline 160.-
    hab ihn heut noch bei ricardo reingestellt
    wenn er da nich weggeht können wir nochmal verhandeln

• sind die taschen schon weg
    sonst würd ich auch eine nehmen

-=-PC-=-

-=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

-=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-

-=-Wakü-=-

-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

• Hmmm der Tablet PC würde sich sicherlich gut zu nehm MP3 Player im Auto umbasteln lassen... :hrr

*überleg und investor such* :)

Für 200.- würd ich das Teil gleich nehmen...

//Edit: Wie siehts mit Netzanschluss aus? Könnte man das Ding auch an die Strom-Strippe hängen?

• wer noch interesse hat

der schaut am besten ricardo

hab das teil da reingestellt

ricardo

das Teil kann man ganz normal ans Stromnetzhängen

mit n bissel basteln wird mans auch ans Autonetz hängen können

• man kann nicht direkt auf ricardo auktionen verlinken.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //