• es gab schon wieder eine namensänderung, das programm an und für sich ist das gleiche geblieben.
    ich würde empfehlen, firebird 0.7 zuerst zu deinstallieren, da es bei mir mit dem Profil ein Problem gab. Installiert wird es zwar in ein anderes Verzeichnis, verwendent aber falls vorhanden alte Profile weiter. Kannst es ja ausprobieren. Wenns Probleme gibt, einfach mit firefox.exe -p glaube ich ein neues Profil erstellen.

  • Bei mir übernahm es alles schön korrekt. Zuerst installiert, anschliessend Firebird drabgeschmissen. Der Name hat effektiv einfach wieder gewechselt. Aber der Juli naht und mit ihm die Version 1.0. Freue mich schon darauf :)


    Viel neues (ausser dem Logo (siehe Avatar), dem DOM-Inspector und dem Installer) habe ich noch nicht entdeckt ...

  • probleme bei mir gab es mit einem inkompatiblen browser-theme ( der zurück-button war einfach weg),


    und mit der tab-browse extension die auf dem firebird noch instalilert und aktiviert war...

  • also mein problem mit dem firebird war einfach, das ich oft Internetseiten hatte die ich nicht aufrufen konnte, oder sie wurde nur in ganz schwarz angezeigt ?! naja drum weiss ich nicht, will da nicht mehr gross hin und her wechseln. Obwohl es plus und minus punkte hatt evlt? Aber eben das mit der empfehlung wie sieht das aus ? Lohnt es sich ? Sind die Bugs alle draussen ? Die ich oben erwähnt habe ?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ( der zurück-button war einfach weg),
    ...


    Die Buttons kannst du manuell anders anordnen. Bin hier nicht gerade an einem PC mit Firefox (auf nem Schulmac)....


    to balu: empfehlen, ja, auf alle fälle. Du musst dich nur quasi "durchzwingen" Firefox am Anfang immer zu gebrauchen, die Vorteile des Browsers werden je länger du ihn brauchst je deutlicher ;)


    Schwarz-Weiss, davon wüsste ich nichts, in keiner Version ;)


    Gree

  • gibts eigentlich auch irgend ein Trick um die Ordnerstruktur der Lesezeichen wie beim IE automatisch einklappen zu lassen wenn man einen anderen Ordner öffent, oder spätestens wenn man FF neu startet?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Die Buttons kannst du manuell anders anordnen. Bin hier nicht gerade an einem PC mit Firefox (auf nem Schulmac)....


    nicht ganz richtig, ich hatte wegen nem inkompatiblen Skin alle Buttons weg ausser aktualisieren. rechtsklick->customize brachte auch nix, waren einfach verschwunden.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    gibts eigentlich auch irgend ein Trick um die Ordnerstruktur der Lesezeichen wie beim IE automatisch einklappen zu lassen wenn man einen anderen Ordner öffent, oder spätestens wenn man FF neu startet?


    Wie genau meinst du das?

  • Ich möchte einfach gerne, dass sich wenn ich einen anderen Ordner bei den Lesezeichen (Favoriten) öffne, die anderen Ordner schliessen, damit ich da Übersicht habe, und nicht ständig alle Ordner offen sind und die Lesezeichen Liste so lang ist.



    Edit:
    Ich weiss nicht ob Bilder verständlicher sind, oder wie ich das gescheiter erklären soll.


    So sieht meine Bookmark Leiste aus:


    Ich hätte eben gerne so ein Verhalten wie im IE, wenn ich z.B. den Ordner Hardware öffne, dann sollten alle anderen Ordner zugehen, damit die Liste nicht so lag ist. Jetzt bleibt ein Ordner ja immer offen, bis ich ihn manuell wieder zuklappe. Mindestens beim Neustart von Firefox sollten die Ordner alle zu sein, also so:

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hm, bei mir dauert der seitenaufbau viel länger mit firefox als mit dem IE... an was könnte das liegen, bzw ist das normal? ?(


    /edit: nehme alles zurück :D lag vermutlich am overnet... aber irgendwie hats darstellungsfehler auf meiner HP mit firefox *peinlich* - muss mal tabellen machen :rolleyes