Lanforce Ticket

  • Ich nehms sonst eL!



    edit: noch nicht ganz 100% sicher, wär aber froh wenndes schonmal für mich reservieren kannst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Vonbond
    ich nehme es 100%
    PN to me


    rofl, willst es mir wegschnappen? Ich muss nurnoch was abklären was aber zu 95% klar geht :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, wenn niemand was zahlt verschenk ich es auch, besser als wenn keiner geht.


    Der welcher mir als erster sagen kann er geht, kanns haben, preis so um 20.-

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ok, 20.-
    Genommen!


    edit: ich war immerhin der erste der gesagt hat dass ers nimmt. Preis können wir natürlich noch labern @ PN

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • hehe 20.-
    ich würds auch zu den original 45.- nehmen, so eins kann man immer mal wieder brauchen;) aber da sind die anderen wohl schneller gewesen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich biete 50 :d

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe jo passt scho ich lasse hier vonbond und blacky den vortritt, aber auch nur weil ihr beide noch was guthabt von der airport :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wieso von der airport? Nix kapier. Du hast doch gegen mich in jedem game verloren :rolleyes


    Das Ticket ist nicht für mich selber...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    wieso von der airport? Nix kapier. Du hast doch gegen mich in jedem game verloren :rolleyes


    Das Ticket ist nicht für mich selber...


    ne aber für's futter ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ziemlich miese tour el... mir zuerst schreiben dass du mir morgen noch bescheid gibst und es dann einfachso heute abend nochmal ausschreiben und nem andern geben...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • wenn 2 sich streiten freut sich der shortS :D :D


    ich nehme es für 20, verkaufe es dem DLS für 30, der es vonbond für 40 verkaufen kann und dieser wiederum schenkt es blackmagic, weil es doch sein guter alter dorfgenosse ist *muahahahaha*



    pees shortS :D