du willst deine karre damit befüllen hmm.... pass aber auf ich hab da noch niergends gesehen was für - temps das ww aushaltet und wen dan nimm das ganze kühlwasser raus.. tus ned mischen mit dem alten und vergiss ned nach dem befüllen den kühler zu entlüften weiss ja ned ob du automech. oder auch carr.spengler wie ich bist deswegen die tips hehe
Sammelbestellung bei DD
-
-
Zitat
Original von sintek
du willst deine karre damit befüllen hmm.... pass aber auf ich hab da noch niergends gesehen was für - temps das ww aushaltet und wen dan nimm das ganze kühlwasser raus.. tus ned mischen mit dem alten und vergiss ned nach dem befüllen den kühler zu entlüften weiss ja ned ob du automech. oder auch carr.spengler wie ich bist deswegen die tips heheFolgendes steht auf der DD Page:
ZitatWaterWetter® Supercoolant is a unique wetting agent for cooling systems which reduces coolant temperatures by as much as 30°F. This liquid product can be used to provide rust and corrosion protection in plain water for racing engines, which provides much better heat transfer properties than glycol-based antifreeze. Or it can be added to new or used antifreeze to improve the heat transfer of ethylene and propylene glycol systems. Designed for modern aluminum, cast iron, copper, brass, and bronze systems.
Interessant:
"... for racing engines ..." Ok, hab ich zwar ned, aber ebenUnd dann noch das hier:
"... it can be added to new or used antifreeze ..."Ma guckn
PS: Ich bin kein Automech, aber manchmal wünsch ich mir das
-
hmm stimmt es is ja eigentlich nur ein zusatz....sollte nicht nur mit wasser als kühlmitel verwendet werden..
weil es schützt wohl das wasser gegen - temps nicht..
es ist aber möglich das dein motor besser gekühlt wird
nachdem du mal ne flasche reingekippt hast achte dich auf die wassertemp in der karre wenn du heizen gehst
oder besser achte dich vorher und nachher wenn es das hält was es verspricht wird die temp 20°C runter gehen
könnt ich eigentlich für mein Lancia auch gut gebrauchen
der wird auch immer so scheiss heiss. -
Jo eh, werd mal drauf achten
Aber im Moment is es eh nicht so schlimm, Temps sind normal (ich mein beim Auto).Müsste jetzt nur die Mischung rausfinden ...
-
@Mondgesicht : Ja, von den Winkeln und dem zeugs bestell ich wohl praktisch alles auch noch für den Shop. Kann einfach sein, dass gewisse Artikel im Shop etwas mehr kosten werden als ihr jetzt in der sammelbestellung bezahlen werdet, weil ich euch hier besonders gute preise machen möchte, sprich höchstens den DD-Preis in SFr. . Bei den Artikeln für den Shop werd ich wohl noch etwas porto und zoll dazu rechnen müssen.
-
also ich will jetzt nicht voll abschleimen aber muss schon sagen der simon bemüht sich schon fett um unsere zufriedenheit...sieht man ned so oft find ich jedenfalls..
-
Ich habs auch gemerkt... Also sobald ich wieder bei Kasse bin (:D) kauf ich meine Sachen nurnoch dort ein.
-
JO, ich auch, ich zahl also lieber die 94 für dei Innovacontrol und hab sie dann auch, als wie bei digitec 87 und warte 2 monate darauf, das is zum kotzen!!!
-
war das nun nicht steg
Aber egal muss euch natürlich wieder einmal fett zustimmen.
Was haltet ihr von diesen Ramsinks von DD? Sehen irgendwie voll nich effektiv aus...
-
PC4All rockt wie sau! :)) und Simon hat ne Menge Fans! Find ich sehr sehr nett von Dir!
read ya
-
Oh vielen Dank die Herren !
So, die Bestellung ist abgesetzt, ich halte euch auf dem Laufenden !
-
*freuuuuuuuuuuuu* hoffe die amis haben grad alles an lager... wenn die schweizer einkaufen geht ja immer ordentlich was weg
-
Ja schon und wenn das so weiter geht mit alle 2 Monaten so ne Sammelbestellung werden die recht Freude an uns haben
-
Oops muss meine erste Rechnung von Simon noch zahlen Bald kommt schon die nächste. Hoffe aber doch bald, damit ich endlich Wakü testen kann :))
-
Hallo Leuts
Habe heute von DD erfahren, dass sie am einpacken und wegschicken sind, allerdings haben sie aber nicht alles lager... es betrifft aber bei euren bestellungen zum glück nur die 1/2 " y's, und die 226Watt pelts, aber die hat ja eh niemand vorbestellt. ev. reichen aber die y's, ich hab halt auch noch für den shop bestellt, und der muss dann warten. -
Was ist DD und was kann man dort alles bestellen.
Kann ich auch was aufgeben -
Zitat
Original von TutiFruti
Kann ich auch was aufgebenDD=Dangerden aus den USA, so ein Wakü Shop. http://www.dangerden.com, pc4all führt die Produkte.
-
Zitat
Original von TutiFruti
Kann ich auch was aufgebenSuper Shop, aber für diese Sammelbestellung ist es zu spät frag in ca. 2 Monaten nochmal!
Dann ist hoffentlich die nächste! :))read ya
-
Dann bin ich auch dabei ! Freu mich jetzt schon. Hat Jemand den P4 Block ?
Greets Mad
-
Ok meine Herren, das erste Paket (mit glaub ich fast oder ganz allem was von euch bestellt wurde) ist hier. Bitte sendet mir eine email auf info@pc4all.ch mit eurem tweaker-nick und eurem richtigen Namen / Adresse, dann gehts los !!!