Sammelbestellung bei DD

  • du willst deine karre damit befüllen hmm.... pass aber auf ich hab da noch niergends gesehen was für - temps das ww aushaltet und wen dan nimm das ganze kühlwasser raus.. tus ned mischen mit dem alten und vergiss ned nach dem befüllen den kühler zu entlüften 8) weiss ja ned ob du automech. oder auch carr.spengler wie ich bist :D deswegen die tips hehe


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    du willst deine karre damit befüllen hmm.... pass aber auf ich hab da noch niergends gesehen was für - temps das ww aushaltet und wen dan nimm das ganze kühlwasser raus.. tus ned mischen mit dem alten und vergiss ned nach dem befüllen den kühler zu entlüften 8) weiss ja ned ob du automech. oder auch carr.spengler wie ich bist :D deswegen die tips hehe


    Folgendes steht auf der DD Page:


    Zitat

    WaterWetter® Supercoolant is a unique wetting agent for cooling systems which reduces coolant temperatures by as much as 30°F. This liquid product can be used to provide rust and corrosion protection in plain water for racing engines, which provides much better heat transfer properties than glycol-based antifreeze. Or it can be added to new or used antifreeze to improve the heat transfer of ethylene and propylene glycol systems. Designed for modern aluminum, cast iron, copper, brass, and bronze systems.


    Interessant:
    "... for racing engines ..." :) Ok, hab ich zwar ned, aber eben :D


    Und dann noch das hier:
    "... it can be added to new or used antifreeze ..." ;)


    Ma guckn :)


    PS: Ich bin kein Automech, aber manchmal wünsch ich mir das :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm stimmt es is ja eigentlich nur ein zusatz....sollte nicht nur mit wasser als kühlmitel verwendet werden..
    weil es schützt wohl das wasser gegen - temps nicht..
    es ist aber möglich das dein motor besser gekühlt wird
    nachdem du mal ne flasche reingekippt hast achte dich auf die wassertemp in der karre wenn du heizen gehst
    oder besser achte dich vorher und nachher 8) wenn es das hält was es verspricht wird die temp 20°C runter gehen :D
    könnt ich eigentlich für mein Lancia auch gut gebrauchen
    der wird auch immer so scheiss heiss.


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Jo eh, werd mal drauf achten :)
    Aber im Moment is es eh nicht so schlimm, Temps sind normal (ich mein beim Auto).


    Müsste jetzt nur die Mischung rausfinden ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @Mondgesicht : Ja, von den Winkeln und dem zeugs bestell ich wohl praktisch alles auch noch für den Shop. Kann einfach sein, dass gewisse Artikel im Shop etwas mehr kosten werden als ihr jetzt in der sammelbestellung bezahlen werdet, weil ich euch hier besonders gute preise machen möchte, sprich höchstens den DD-Preis in SFr. . Bei den Artikeln für den Shop werd ich wohl noch etwas porto und zoll dazu rechnen müssen.

  • also ich will jetzt nicht voll abschleimen aber muss schon sagen der simon bemüht sich schon fett um unsere zufriedenheit...sieht man ned so oft find ich jedenfalls..
    8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • war das nun nicht steg ?(


    Aber egal muss euch natürlich wieder einmal fett zustimmen.


    Was haltet ihr von diesen Ramsinks von DD? Sehen irgendwie voll nich effektiv aus...

  • *freuuuuuuuuuuuu* :D hoffe die amis haben grad alles an lager... wenn die schweizer einkaufen geht ja immer ordentlich was weg 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hallo Leuts
    Habe heute von DD erfahren, dass sie am einpacken und wegschicken sind, allerdings haben sie aber nicht alles lager... es betrifft aber bei euren bestellungen zum glück nur die 1/2 " y's, und die 226Watt pelts, aber die hat ja eh niemand vorbestellt. ev. reichen aber die y's, ich hab halt auch noch für den shop bestellt, und der muss dann warten.

  • Zitat

    Original von TutiFruti
    Was ist DD und was kann man dort alles bestellen.
    Kann ich auch was aufgeben ?(


    DD=Dangerden aus den USA, so ein Wakü Shop. http://www.dangerden.com, pc4all führt die Produkte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von TutiFruti
    Was ist DD und was kann man dort alles bestellen.
    Kann ich auch was aufgeben ?(


    Super Shop, aber für diese Sammelbestellung ist es zu spät frag in ca. 2 Monaten nochmal! :D
    Dann ist hoffentlich die nächste! :))


    read ya

  • Dann bin ich auch dabei ! Freu mich jetzt schon. Hat Jemand den P4 Block ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ok meine Herren, das erste Paket (mit glaub ich fast oder ganz allem was von euch bestellt wurde) ist hier. Bitte sendet mir eine email auf info@pc4all.ch mit eurem tweaker-nick und eurem richtigen Namen / Adresse, dann gehts los !!!