wer wäre dabei?
edit:
das ganze läuft jetzt über simon wenn ich das richtig verstanden hab
wer wäre dabei?
edit:
das ganze läuft jetzt über simon wenn ich das richtig verstanden hab
Halt!
Simon bestellt mit grosser Wahrscheinlichkeit diese Woche bei DD! Schreibt hier einfach rein was ihr braucht.
Also ...
einmal Chipsatz-Block mit 1/2" Fittings
Was ist die Stainless Steal Option?
Was ist Extra Set MOunting?
Wenns noch irgendwo diese Schlauchklemmen aus Kunststoff hat, nehm ich noch 16 von diesen.
Hey, Simon ich habe gestern bei euch bestellt (Maze 2-1, Eheim 1048, BIX). Sonst könnt ihr mit der Auslieferung noch warten
1x Slocket (For Slot 1 or Slot A) "mit Coldplate"
1x 156W TB-127-2.0-1.15 / 48 Potted Peltier
1x 5 piece neopren bundle
4x Adjustable Plastic Hose Clamp 1/2"
5 foot premium silicon tubing ( 1/2" ID 3/4" OD )
passt auf der Chipsatz NB Block passt nur auf KT333 chipsets --> lochabstände passen nicht zum KT266 jedenfalls bei meinem
hat eigentlich jemand den gf4 wasserblock? ist der zu empfehlen? ich muss ende sommer mal aufrüsten...
ZitatOriginal von sintek
1x copper video card cooler (Nicht der GF4 Block )
Meinst Du jetzt den normalen GF2/3 Block?
Wenn ja: So einen hätte ich noch rumliegen ...
Ich glaub sintek nimmt da Teil mit den seitlichen Anschlüssen, wegen ner Peltier-Sandwitch-Einklemm-Geschichte
Nimm doch stattdessen den Slot 1 Kühler sintek, das passt auch ein grösseres Peltier drunter (also ich mein das Format, nicht die Stärke).
Edit: ah ja genau das.
Also ich mein eigentlich den hier:
hmm slot 1 ? du meinst schon den, den ich da oben gepostet habe oder... der is ja 40x40mm und das pelt auch oder denkst du der block sollte grösser sein ?
dan wirds schwierig..
edit: eh wir posten alle gleichzeitig das kommt ned gut hehe....
Siehe oben. Nee es gibt eben Peltiers die sind 48x48mm, vor allem die 15V Teils. Das 172w ist ja 24v, kannst du es überhaupt betreiben?
ne eben.. hab noch nix das min. 18v pumpen kann...
aber das 172w würd genau zum block passen deswegen hab ich das genommen..das andere is 48mm
ja da hätt ich schonwas für die 15v nur is das ja grösser als der block.
Hehe, eeeeben drum sag ich, nimm den Slot 1 Kühler von DD. Der ist genau gleich aber eben grösser, ca. 50x50mm. Den hab ich jetzt auch drauf.
Hier, unten links: http://www.dangerden.com/mall/maze1.asp
p.s. gibts auch mit coldplate
oh..geilo danke....da kann man ja noch ne coldplate dazu haben denkst du die is was ? sonst nem ich pc-formatierers plate...
Na was soll an der schon nicht gehen? ist halt einfach ne Kupferplatte gleich gross wie der Kühler.
hmm ja gute frage hehe.... ne ok dan nehm ich den mit plate wen sie ja grad dazu passt...
Was willst für ne Graka damit kühlen?
ich werd mir wahrscheinlich ne Leadtek ti4400 holen mal schauen ... oder ne Asus ? hehe.. ich bin momentan knapp bei kasse..da kann ich mir keine gainward leisten
je günstiger ich davon komme desto besser....was rätst du mir ?
Asus Deluxe
hmm ja ich hoff die preise fallen noch etwas....ich hab jetzt statt dem 172w 24v das 156w 15v angegeben
ich hoff das kommt gut...
Das kommt gut und viel Spass mit der Kondensation