Neuauflage Tweaker-Shirt

  • THE SWISS OC AND MODDING COMMUNITY


    hätte jetzt diesen spruch bevorzugt aber easy... hauptsache Tweaker.ch steht drauf... :D


    gruez Toy


    hab gleich 2 stück bestellt... :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    nun ja, als non-overclocker...


    Tweaken hat grundsätzlich eigentlich gar nicht so viel mit z.B. modding zu tun, also von dem her ist der Spruch sicher gerechtfertigt.
    und er ist geil :D

  • Zitat

    Original von brainless


    Tweaken hat grundsätzlich eigentlich gar nicht so viel mit z.B. modding zu tun, also von dem her ist der Spruch sicher gerechtfertigt.
    und er ist geil :D

    da stimm ich dir sicher zu. aber inzwischen gibt es beide parteien (die OCs und modders und sogar beides) und ich bin nicht der einzige. warum nicht also etwas für beide seiten?

  • Zitat

    Original von L-MAN
    "enlarge your FSB"
    http://www.tweaker.ch


    mein spruch 8o, die haben meinen spruch genommen..............geil! :D
    krieg ich meins jetzt gratis? :D
    da muss ich ja fast eins bestellen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    mein spruch 8o, die haben meinen spruch genommen..............geil! :D
    krieg ich meins jetzt gratis? :D

    jetz ischs duss!
    sorry das musste jetzt sein :D

  • super ludi


    hab auch grad 2 bestellt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja nee kein Shirt in grösse S???
    Naja dann hald eben nur eins


    es gibt tweaker mit grösse s?? wow :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    es gibt tweaker mit grösse s?? wow :>


    Naja dass ist dann schön Hautanliegen und nicht so pluderig...


    Beim letzten Tweaker.ch Shirt, war mir grösse L noch Hautanliegen... Also auch Tweaker können sich ändern ;)

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    jetz ischs duss!
    sorry das musste jetzt sein :D


    :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • will auch eins :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Naja dass ist dann schön Hautanliegen und nicht so pluderig...


    Beim letzten Tweaker.ch Shirt, war mir grösse L noch Hautanliegen... Also auch Tweaker können sich ändern ;)


    waaaah ich hab lieber loderri shirts :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • trusk:


    Eine Liste der Bestellungen und wer schon bezahlt hat wäre noch gut, dann hätte jeder sowas wie ne Bestätigung dass die Bestellung bei dir eingeganen ist.


    mfg
    duke3k


    ps: hab das Geld gerade überwiesen

  • mein Geld kommt auch bald... bin aber zu müde, extra auf die Post zu schlarpen ^^

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • iiu, möchte auch wissen, ob miene 60 angekommen sind :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ups, ich hab schon lange eingezahlt aber noch kein mail gemacht :D
    ich hoffe, ich muss nicht 2x einzahlen :D

  • shit...naja, vielleicht legt er mir ja die 6.- wieder ins Packet zurück :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide