Neuauflage Tweaker-Shirt

  • du könntest uns ja einen besuch abstatten und die shirts bringen
    wir laden dich zu einem bierchen ein (oder auch zwei, oder drei) :D

  • Die Shirts sind verpackt und gehen am Montag auf die Post. (Jedenfalls für die, die bezahlt haben)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=15681&sid=


    guckst du letzer Beitrag


    Ich brauch ne Pn von dir mit Grösse und Anzahl sowie Adresse. Dann kannst du die 30.- auf mein Konto einzahlen. Wenn ich die Kohle hab, dann schick ich das Shirt.


    Kann ich eins reservieren. in einer woche bin ich flüssig und denn überweise ich dir das geld.


    blos wie ist es denn. wenn ich euros überweise? muss ich da ne extra gebühr zahlen oder wie

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ok, ich reservier mal eins. Im Momment hats ja noch genug.


    Du musst mir 30.- CHF überweisen Spesen zu deinen Lasten. Normalerweise fallen bei Überweisungen ins Ausland schon extra Kosten an. Im Notfall kannst mir auch einen 20Euroschein per Brief schicken, hoffe nur, der geht dann nicht verloren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Das wird bestimmt das teuerste T-shirt des Jahres


    Wieso. Shirts von mir kosten schnell mal 50.-!
    Da ist das Tweaker Shirt mit 30 fast ein Schnäppchen. Ok, für ihn wirds teurer.


    mfg

  • die banken sahnen wohl so richtig ab mit den gebühren von auslandsüberweisungen. wollte mal so 10€ auf ein deutsches konto überweisen, lohnte sich bei den gebühren aber gar nicht..

  • Nich vergessen, ichmöchte die Größe XL und Bitte schwarz, wenns geht, oder wenn schwarz weg ist, denn das Tweker.ch - blau


    ist es wenigstens ein qualitäts druck, der nicht nach 10 mal waschen rausgeht..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ähm problem...


    ich hab hier n t-shirt da steht XL drauf ist aber kleiner, als das eine L was ich grad anhab.


    kannst du mir mal so die breite der shirts sagen, bei L und XL.


    also mein lieblingsshirt, was die größe angeht, ist in der breite, wenn ich das jetzt auf mein bett lege, ca. 50 - 55cm breit.


    so in der art sollte das shirt breit sein. da es ungewaschen ist, ist natüröich etwas kleiner. also schmeller als 50 sollte es net sein



    oder noch besser.


    reicht es wenn ich dir 30€ schicke und du mir 2 schickst. also ein L und ein XL shirt?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • für 2 Shirts müsste ich 35 Euro haben.


    Breite weiss ich jetzt nich, hab kein Bock auspacken zu gehen. Aber wenn mir XL Passt, passt es jedem.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • naja ich will auch kein überbreites t-shirt haben..


    also die breite 50-55 c, wäre genial...


    wenn einer schon so ein t-shirt hat. denn sagt mal bitte. welche breite die größe L und XL haben

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • wenn das die Breite ist? denn möcht ich L


    62 cm wäre schon zu fett.. und das t-shirt trägt sich ja noch weiter aus. soll ich denn im kartoffelsack rumlaufen?


    also ich nimm L


    werd mal morgen nachfragen wieviel eine überweisung in die schweiz kostet

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()