Standart Radeon 8500-Lüfter

  • naja, so bis 290 kriegste den sicher mit standard-kuuli :D frag den "Wassermann" 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wollte ja eigentlich MEINE ati nicht übertakten, aber....


    über 290 brachte ich sie zwar schon, stürtze aber nach längerem gta3 und gp4 (voll buggy 8) ) ab... muss mir da auch ma was überlegen...

  • Wenn du Glück hast kriegst du 290Mhz stabil hin.
    Problem ist eh nur die GPU, der Speicher Verträgt Locker 300.


    Aber falls du wirklich dauerhaft übertakten willst, würde ich ein grösseres Kaliber an Kühler runter schnallen und vielleicht auch die Ram's passivkühlen.


    Ich selber übertaktete meine Karte bis jetzt nur zum benchen, im normalbetrieb läuft sie auf dem Standardtakt. Sobald aber endlich meine Wakü runterkommt, werd ich mal bisschen an den Völtchen drehen und sie so auf 310/310 laufen lassen, falls ich das Stabil hinkriege (bis jetzt 303/303 3Dmark stabil)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!