• Zitat

    Original von kNt
    Naja wir werden sehen ich will ja hier keinen Glaubenskrieg entfachen :).


    Oi, ich glaub das wird in spätestens 10mins passiert sein :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nee hast schon recht Knt, besseres als den DangerDen Maze gibts allemal. Aber der unterstützt eben 2 Peltiers parallel, wenn du verstehtst was nicht meine :D


    Eben wie gesagt, ich hab auch nen preorder für den Sidewinder TC4 gesetzt, leider leider ist der Spiral halt immer noch heavy in backorder, das wäre meine allererste Wahl gewesen. Auf jeden Fall wird der Maze nur vorläufig benutzt. Nicht zuletzt habe ich den auch wegen eben dieser feinen Coldplate gekauft.


    Radis sind 2 BlackIce Xtreme's, DD hat die nun ENDLICH an Lager :)


    Ihr seht, kein Glaubenskrieg. Übrigens kommt bald der Maze 3 raus, der sieht schon ein wenig "europäischer" aus.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Aber BI Extreme sind anscheinend noch ziemlich gut.


    Da kannst du Gift drauf nehmen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    ach ja wenn du noch einen 3. BI brauchst, die gibts auch bei http://www.friess-computer.de


    Ich weiss, aber das ist eben der BlackIce und nicht der BlackIce Xtreme. Grosser Unterschied. Der Xtreme ist gerade frisch rausgekommen und liefert ungefähr die doppelte Leitung vom Prime.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also nach irgend einer Aussage in deren Forum vor ner weile sollten sie den unterdessen haben, den Extreme. Aber ist nicht wirklich die zuverlaessigste Firma.

  • omg, ist das ein staubiger Thread ;D



    Aqua-Computer hat wieder was neues (kA seit wann ;)):



    Der Cuplex Pro. wie konnte man es anders erwarten als mit Düsenkühl-Technik? ;)







    hier ein Vergleich zwischen Cuplex Evo 1.1 und Cuplex Pro

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja war letztens gerade bei xtreme-cooling.. er sagte mir dass sie einen neuen bekommen... Aber der ist viel zu teuer und von der Leistung her, gleich wie alle andern.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Neu fängt man wohl auch bei Wakü's an den Namen und das Design zu zahlen;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ist für die Grakas oder? Denke, die Kühler, bei denen das Wasser direkt über die Grafikkartenrams fliesst doch noch besser kühlen. Aber wenn der Preis im Gegensatz zu den mit Wasser überströment WaküBlöcken stimmt, ist es sicher eine gute Idee.


    Edit:


    Gute Idee mti dem Modulteils=) Mein Verhältniss zu heathkiller ist nach einer PC Flutung einfach ein bisschen gestört :shure

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Kostenpunkt ist ca. 80.-! Was, wie ich finde, völlig i.o geht. Welche Kühler gibt es denn bei denen das wasser direkt über die rams strift? Ausser die von ShortS?

  • Von AquaComputer z.B Hier


    Ansonsten sicher eine gute Idee. Rams kann man aber eigentlich auch passiv kühlen finde ich...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • kA ob das hier her gehört...


    ich brauch was von AC aber mit den gebühren währ ich froh wenn man irgendwie ne sammelbestellung machen könnt.


    ich brauch die dinger hier


    oder glaubt ihr ich sollte denen mal n mail schreiben und fragen ob sie mir die dinger in nem dicken Couvert schicken könnten?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    7 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Link geht nicht.



    Jep genau rovster bei Innova auch noch und eben ShortS ;)


    Und bei dem, obwohl ich weiss ja nicht ;) Klick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • kieg das mit dem bild net hin.. macht pace n copy


    aber ist ja eigentlich auch egal ich wollt nur wissen ob man AC (schweiz, wenns sowas giebt) mal ne mail schreiben könnte. und sie fragen obs sie vll auch spezielle versandarten tätigen würden :)


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.