lool das sieht ja ultrascheisse aus....
Aqua Computer
-
-
Es hat Style! Das ist auf jeden Fall klar!
Aber ob die Kühlleistung stimmt, wage ich zu bezweifeln.
-
Der einzige Vorsteil ist, dass man diese Teils auf anderen GRakatypen verwenden kann. Ansonst finde ich es recht unschön ein solches WirrWarr...
-
Sehr seltsame Verschlauchung aber wenn mehr Schlauch mehr Spass bringt hat er gewonnen :D.
-
warum die kühlkörper nich einfach in serie zusammenhängen
-
Zitat
Original von kNt
Sehr seltsame Verschlauchung aber wenn mehr Schlauch mehr Spass bringt hat er gewonnen :D.Word! Ich finde die für die Mosfets fast interessanter....
Kann man ja überall draufpappen.... -
durchfluss? das sind relativ kleine schläuche...
ich denk mal, je nach dem wie man die schläuche verlegt, sieht relativ witzig aus
-
Zitat
Original von melloman
warum die kühlkörper nich einfach in serie zusammenhängenWegen dem Durchfluss Der Hauptstrahl geht in ein Verteilzenturm von dort einzeln zu den Kühlkörperlis und dann kommen alle in einem zweiten Verteilzentrum wieder zusammen zu einem Hauptstrahl. So verlierst du weniger Druck...
-
mir sind auch schon Kühlkörperchen aus Alu einfach abgefallen, die ich per Wärmeleitpad befestigt hab. also wenn man nen PC an ne LAN transportieren kann und dann alle 8 Mini-Blöcklein noch drauf kleben, dann grössten Respekt!
ansonsten würd ich sowas nie übern Weg trauen (man muss nur an das Gewicht und den Schlauch mit seiner Hebelwirkung denken)