• Gibts noch eine bessere Software als Virtual Drive?


    Ich möchte Flight Simulator 2004 von den HD aus installieren... Kann ich das Game von der HD aus installieren sind 4 CD's...?


    Brauch VirtualDrive viel Speicherplatz, da ich nicht immer die CD einlegen möchte...

  • Zitat

    Original von ATI87
    Gibts noch eine bessere Software als Virtual Drive?


    Ich möchte Flight Simulator 2004 von den HD aus installieren... Kann ich das Game von der HD aus installieren sind 4 CD's...?


    Brauch VirtualDrive viel Speicherplatz, da ich nicht immer die CD einlegen möchte...




    Und wen ich von der HD aus installiere und es heisst ich solte die CD2 einlegen wie muss ich dan vorfahren?


    Braucht es viel Speicherplatz mit VirtualCD?

  • also es benötigt eifach den Speicherplatz von den 4 CDs welche du vom
    Flight Sim hast. also 4*600-700MB auf der HD
    und du musst ein IMAGE der CDs machen welche du dann in den
    D-Tools lädst. Beim wechseln der CDs lädst du einfach das nächste Iso Image
    ins Virtualdrivevon den Tools.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ich brauche zurzeit Alcohol 120 % http://www.alcohol-software.com
    finde ich das beste weill es 1. auch gleich ein kopierprogie ist und weil es einfach alle images unterstützt.
    auch kann man auf das virtuelle laufwerk rechtsklicken und ein neues Image einlesen ohne dass das programm gestartet werden muss...


    ausser .bin und .cue datei :P


    muss auch grad prbieren flight sim 9 :P

  • Zitat

    Original von Scarface


    ausser .bin und .cue datei :P


    alcohol 120% kann auch mit *.bin dateien verwendet werden.
    obs cue unterstützt weiss ich nicht, aber die brauch ich eh nie. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Nimm FantomCD!


    wenn du am installieren bist einfach auf das andere BIN wechseln.
    Es braucht keinen zusätzlichen Speicherplatz als das BIN und das
    Tool ist glaube ich 2 megabyte gross....


    schick mir ein PN und ich kann dir es schicken....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von seftripper
    also es benötigt eifach den Speicherplatz von den 4 CDs welche du vom
    Flight Sim hast. also 4*600-700MB auf der HD
    und du musst ein IMAGE der CDs machen welche du dann in den
    D-Tools lädst. Beim wechseln der CDs lädst du einfach das nächste Iso Image
    ins Virtualdrivevon den Tools.


    wozu? mit d-tools kannst du beliebig viele virtuelle laufwerke erstellen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo wenns beim installieren nach der nächsten CD fragt, gibst du einfach den nächsten laufwerkbuchstaben an, wo das nächste image gemounted ist. oder eben, immer schnell die neue CD mounten ;)

  • Zitat

    Original von death angel
    Ich selbst brauch FantomCD.. Kann zwar nicht alle IMAGES mit dem öffnen, das ist der Nachtteil...


    Sorry für OT:


    Führst du selbst gespräch, oder was?? Hilfst du dir selber :P
    man es wissen fast alle das du bist ATI87 :P


    also death angel aka ATI87


    Zum OT:


    Ich brauche Alcohol und d-tool. Mit d-tool kann man noch kopiersutz emulieren