Outlook Express-Automatismen abstellen

  • Wie kann man Outlook und Outlook Express beibringen, dass es ausführbare Mail-Anhänge nicht einfach automatisch entfernt? Langsam aber sicher nervt mich das tierisch :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das hat mir google erzählt.. vielleicht hilft's?


    Zitat

    Der Empfang von Dateianhängen hat leider seinen Preis. Sie müssen auf diverse Sicherheitseinstellungen verzichten, die Sie vor Viren und Hackern schützen. Wählen Sie zunächst Extras/Optionen. Wechseln Sie dann zur Registerkarte Sicherheit . Entfernen Sie das Häkchen vor Speichern oder Öffnen von Anlagen...,und bestätigen Sie mit OK . Jetzt entfällt die Überprüfung auf unsichere Inhalte.
    Hinweis:


    Wenn Sie die Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer auf Hoch gestellt haben, sollten Sie die Option Internetzone in Outlook Express aktivieren. Falls Sie eine Firewall betreiben, müssen Sie dort ebenfalls die Sicherheitseinstellungen ein wenig heruntersetzen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • thx!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • HEILIGE VERDAMMT SCHEISSE NOCHMAL!


    Jetzt hab' ich WinXP neu installiert und outlook noch nicht angepasst.


    Grad heute bekomme ich eine Bestellungsbestätigung für das Mainboard mit einer Rechnung als Beilage... die Outlook Express freundlicherweise grad entfernt - es ist zum aus der Haut fahren :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es entfernt sie ja nicht! man kann sie einfach nicht öffnen!


    btw. OE suxx



    edit. P:2nd|ch| war schneller ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Du holst dir ganz einfach n vernünftiges Outlook oder irgend ein anderes Mail Programm. Bestimmt hat dein Mail auch n webclient, wo du die Mailbox abrufen kannst. Also machs doch einfach so...


    Outlook express is eh müll ^10

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    HEILIGE VERDAMMT SCHEISSE NOCHMAL!


    Jetzt hab' ich WinXP neu installiert und outlook noch nicht angepasst.


    Grad heute bekomme ich eine Bestellungsbestätigung für das Mainboard mit einer Rechnung als Beilage... die Outlook Express freundlicherweise grad entfernt - es ist zum aus der Haut fahren :schimpf


    oder einfach das mail weiterleiten.... senden musst es nicht mal, kannst sie bereits beim weiterleiten öffnen


    |---> it MUST be a spoon! <---|