neue Lian-Li Gehäuse

  • boah, gibt wieder einmal ein paar neue lianli gehäuse. äusserlich sehr ähnlich einem mac g5 gehäuse. ;) aber sie sehen wie fast immer hammermässig aus.


    nun lasse ich die bilder sprechen:



    innenansicht: LianLi A


    das gleiche noch als bigtower :D : LianLi B


    und hier noch eine anlehnung an den kürzlich vorgestellten bigtower: LianLi C


    von mir aus gesehen ist jedes dieser gehäuse eine wahre augenfreude, aber wohl kaum zu bezahlen. :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Die Füsse wären eigentlich ok, wenn da nur nicht diese Stange dazwischen wäre - sieht ja aus wie bei irgend einem billigst Spielzeug-Auto...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber drinn sind sie geil.
    ...aber drin ists einfach geil!


    hehe, vor allem das nt ist jetzt unten, das mainboard um 180° gedreht 8o (vielleicht lässt sich sogar durch austauschen der rückblende ein btx board einsetzten :) ) und habt ihr die vielen hd-schächte gesehen? da wird wohl niemand mehr probleme haben, seine leechsammlung aufzustocken ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • also das C würd ich sofort helfen das irgendwo zu bestellen.


    Aber bis da hier erhältlich ist, krieg ich bald Rente.....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • lianli & designer :respekt8o


    Das Case ist einfach nur spitze. Die ganze Anordnung der HD's MB Laufwerke und NT ist verdammt klug geordnet. Sogar für eine Waku hat es so richtig schon Platz.


    Das Lochblech an der Front ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, ich würde da eine Flexi Front reinmodden :D


    Wo wurde denn der Reset Knopf versteckt?? Ich nehme mal an dass dieser in dem voll coolen stylvollen *ON* *OFF* Stecker integriert ist..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wahrscheinlich gibts die dinger nur in ALU, oder?
    Das find ich scheisse, denn so kann man geile Cases nur extrem überteuert kaufen. Ich meine für das Case zahl ich bis 200. Doch wird man es eh nur aus Alu bekommen und das kostet das dann sicher 350 - 400.- ;(

  • Sehen wirklich geil aus. Nur sollten die mit jedem Case gleich nen Satz überlange IDE Kabel liefern. Oder wird so das SATA Zeitalter eingeläutet? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Vielleicht wenn du nur eine HD pro Kabel dranhängen willst, oder es in Kauf nimmst, wenn die Kabel quer durchs ganze Case gespannt sind :D
    Sonst müssen 90er her, und die normalen IDE Kabel sind btw sogar nur 45cm 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Wieso durchs ganze Gehäuse?


    Die Anschlüsse auf dem Board sind ja links. Jetzt musst du diese etwas weiter nach links führen 90° nach unten und schon bist du bei den HDs
    90er sind ja sowieso ausserhalb der Spezifikationen von PATA, aber 60er sollten da reichen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wahrscheinlich gibts die dinger nur in ALU, oder?
    Das find ich scheisse, denn so kann man geile Cases nur extrem überteuert kaufen. Ich meine für das Case zahl ich bis 200. Doch wird man es eh nur aus Alu bekommen und das kostet das dann sicher 350 - 400.- ;(


    ein alu case hast du aber auch länger (und du hast auch länger freude daran)


    die hardware ändert sich ständig, aber das alu case bleibt :D

  • naja aber so ein Case währe ideal für einen Server. Ich meine in einem Gamecomputer hab ich nicht 10 HDs.
    Doch ein Alu case für einen server ist obermongo, da man den Server ja eh in einem anderem Raum hat und das Case deshalb nie sieht!

  • Ja sieht gut aus, nur das Gitterbelch und unten die "Redli" sind ein bisschen kommisch. Aber hat eine lustige Figur! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable