ABIT IS7-E für 80.-

  • ABIT IS7-E


    80.- (NP: 137.- inkl.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    12 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 80.- 8o 8) :] :)) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    NP ist aber 125 :P


    Man rechne + 9 Versandskosten =134.-

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • verdammtnochmal - muss es wirklich jedesmal sein, dass irgendeiner son Scheiss reinpostet von wegen Neupreis und so und andere oder ich müssen dann wieder richtigstellen? :schimpf


    btw: auch bei 125.- wären 80.- sicher nicht zu viel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 80.- sind imo angebracht...


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ...ist doch wahr :rolleyes


    Versand ist 12.- (Board + Paket ist über 2kg) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ehrm.. Leute...


    ihr wollt mir doch nicht allen ernstes sagen, dass NP mit Versandkosten berechnet wird?


    In welche Schule geht ihr?


    NP-ANgabe ist bei PC-TEilen imho eh n bisschen n Mist:


    ->Wechseln häufig täglich
    ->seeehr unterschiedlich von Shop zu Shop.


    Warum Versandkosten Wegfallen?


    Also wenn ich jetzt z.B. beim Steg [nichts über die Qualität des Ladens, der ist hier nur als Exempel weil ziemlich günstig und nicht nur Versand] den günstigsten PReis habe.. und gleich nebenan wohne, so werd ich mir den wohl nicht schicken lassen, oder?$



    Somit wäre der NP eh wieder Variabel. Das selbe wen ich eh etwas bestellt hätte ODER noch andere Sachen dazubestellt hätte...


    sonst könnt ihr ja gleich nix reinschreiben, dann kann der User selbst den NP suchen und hat dann auch den NP den er als angemessen findet und beurteilt das Produkt selbst (sollte er ja eh)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • es geht doch einfach darum, dass Du für den Entscheid, ob Du das Occasion-Teil kaufen willst oder nicht, die Kosten für ein neues gleiches Teil abschätzt, und da gehören die Versandkosten einfach in der Regel dazu, ausser Du gehst gleich im Laden vorbei. Sonst machst Du Dir selber was vor.
    Aber ich denke, Du bist gross genug, dann halt die Versandkosten abzuziehen (bist ja offenbar in eine seriösere Schule gegangen als wir :D), und entscheiden kannst Du dann immer noch selber, ob Du das Teil so willst oder nicht.


    Die Frage, ob der Laden, der bei Dir gleich um die Ecke ist (wird wohl bei den wenigsten der Fall sein) das Teil, das Du willst, überhaupt führt und wenn ja auch am Lager hat, ob der Laden Deinen Vorstellungen entspricht (tut steg bei mir nicht mehr) usw...


    Also lass es doch einfach sein - nichts einfacher als das, Du darfst Dein IS7-E doch gerne bei steg kaufen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky ich hätte evt sogar interesse... melde mich noch per PN
    @Sharky and all others:
    also 80.- sind imo sicher fair und angemessen!


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • hab' noch grad einen 2. günstigen P4 ergattert - fürchte, dass ich's behalten muss.


    Und wenn so ''gemärtet'' wird, gibt's des erst recht nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    es geht doch einfach darum, dass Du für den Entscheid, ob Du das Occasion-Teil kaufen willst oder nicht, die Kosten für ein neues gleiches Teil abschätzt, und da gehören die Versandkosten einfach in der Regel dazu, ausser Du gehst gleich im Laden vorbei. Sonst machst Du Dir selber was vor.
    Aber ich denke, Du bist gross genug, dann halt die Versandkosten abzuziehen (bist ja offenbar in eine seriösere Schule gegangen als wir :D), und entscheiden kannst Du dann immer noch selber, ob Du das Teil so willst oder nicht.


    Die Frage, ob der Laden, der bei Dir gleich um die Ecke ist (wird wohl bei den wenigsten der Fall sein) das Teil, das Du willst, überhaupt führt und wenn ja auch am Lager hat, ob der Laden Deinen Vorstellungen entspricht (tut steg bei mir nicht mehr) usw...


    Also lass es doch einfach sein - nichts einfacher als das, Du darfst Dein IS7-E doch gerne bei steg kaufen :D



    eigentlich wollte ich ja keine Kindergartendisskussion starten.


    -->Das mit dem Laden ist mir klar. Steg ist auch nicht mein Favorit.. ich sag meine ehrliche Meinung lieber nicht, sonst kann der Steg noch rechtliche Schritte ergreifen wenn ich meine Meinung ungeschönigt kundtue ;)
    ---


    du hast da ganz einfach was falsch verstanden..
    NP = NeuPreis.. under NP der hat nix mit "ich möchte kaufen" "shop hier shop da" "Versand oder in den Laden gehen" zu tun...


    Das ist der PUnkt. Alles andere ist mir egal. Mir ists auch recht wenn du den NP wie bei dir beschrieben angibst, nur ist es eben nicht 100% korrekt, wenn schon dann schon ;)


    schlussendlich muss ja eh jeder selbst nachschaun ob dies zutrifft, wenn er nicht nachschaut ist er nämlich eh n potentielles Betrugs-Opfer :D


    na egal.


    cya


    PS: ich will eh kein Board für ne INTEL CPU...


    EDIT: der Steg hat doch gar keine Abit boards? :))


    der Steg ist nur gut wenn man schnell mal was kleines vorbei holen gehn und nicht warten will... Die wirklich guten Prods hat er in der Regel eh net.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    EDIT: der Steg hat doch gar keine Abit boards? :))


    eben ;)


    Zitat


    der Steg ist nur gut wenn man schnell mal was kleines vorbei holen gehn und nicht warten will...


    der ist gut, der ist wirklich gut :D
    schnell eine Nummer ziehen und ne halbe Stunde warten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    eben ;)



    der ist gut, der ist wirklich gut :D
    schnell eine Nummer ziehen und ne halbe Stunde warten ;)



    ich hab mich auf das Warten auf's Paket bezogen.


    Da wartest du bei Vorauskasse locker 1ne Woche, wenn nicht mehr (bis sie Zahlungsbestätigung haben etc), bei Nachnahme auch so 2-3Tage.


    Bei Vorbestellung min. 24h vorher bis ca 16:00 vortags kannst du's am spez. Schalter abholen, wie Masterofzug schon sagte.


    Allerdings hat's am Fri Morgen um 9:00 eh nur so 5-6 Leute dort, also musst du max 5-10mins anstehen.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]