Neuer Gothic Mod

  • Hat es hier keine Gothic Freaks 8o
    Naja. Selber schuld, der Mod ist echt geilo.
    Ich habe echt das Gefühl ich würde ein off.Addon zocken :D
    Ich hänge mal ein paar Pics an.
    Laut Entwickeler ist das gesamte neue Gebiet 1-1,5 mal so gross wie die alte Kolonie in G1 8)
    Es gibt fette Burgen, Sumpflandschaften und jenstes Monster zum Skillen:top











    Funchal

  • Jo habe auch mal Gothic gezockt, ist wirklich geil. Nur mir ist es mit der Zeit verleidet das es sehr sehr gross ist das gesamte Game und ich nicht wirklich Zeit hatte aber doch wollte, dann "musste" es deinstalliert werden. *lol* ein Kolleg von mir hat es 5 mal durchgezockt, jedes mal mit anderem Charakter. Hab mal kurz "Die Nacht des Raben" angezockt, es hat mich jedoch nicht mehr angemacht. Es muss aber sicher ein geiler AddOn sein, den 400MB sind sicher nicht wenig ;)
    Noch viel spass beim weitererforschen !


    mfg nek

  • wunderbare grafik, bis auf das wasser


    kann mir jemand sagen was für ein game das ist und um was es geht?
    wenns dann noch spass macht kauf ichs mir .)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    wunderbare grafik, bis auf das wasser


    kann mir jemand sagen was für ein game das ist und um was es geht?
    wenns dann noch spass macht kauf ichs mir .)


    Es gibt Gothic, Gothic2+Addon die Nacht des Raben.
    Ich möchte hier nicht unnötig spoilern ;)
    Aber wenn du Fantasy Rollenspiele magst, wirst du die Gothic Serie lieben.
    Die Grafik von G1 ist nicht die allerneuste, aber die Story und die Atmosphäre machen das locker wett 8)
    Die zwei Spiele +Addon sind eine Story, und es wird auch ein G3 geben(2005)das die Saga dannabschliessen soll.
    Ausserdem gibt es auch zwei drei brauchbare Mods.
    Sauge dir die G2 Demo, um dir ein Bild vom Gameplay, und der Atmosphäre zu machen.
    G2Demo--->http://gamesweb.com/pc/downloa…/detail.php?item_id=29568
    Aber wenn es dir gefällt, hol dir erst die Budgetversion von G1(10-15.-?)
    Damit du die Story auch von Anfang an mitkriegst ;)


    Hier kannst du dich ein wenig informieren.


    http://worldofgothic.de/gothic/


    http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?s=&forumid=63


    Funchal

  • Hab Gothic 1 und 2 durchgezockt, bin nun (mit laaaanger Verspätung aufgrund niemals lauffähigen sys) am Addon durchzocken. Ich werde den Mod nach dem Addon sicherlich spielen :)


    Morrowind + Addons stehen auch noch auf dem Programm, die nvn addons kann ich glaubs getrost weglassen, nachdem mich das Hauptprogramm nicht gleich umgerissen hatte :]


    Edit: Im Netz wirst du wohl NUR gutes über gothic lesen, zurecht denn es ist verdammt geil, das beweisen auch die Schulnoten :D

  • Zitat

    Original von Midi



    Morrowind + Addons stehen auch noch auf dem Programm


    Wir sehen uns in zwei Jahren wieder :D :D


    Funchal


    PS: Morrowind zocke ich zum zweiten mal, diesmal mit dem Tribunal Addon.
    Beim dritten mal werde ich Bloodmoon noch dazunehemen.
    Sacred werde ich auch kaufen. Die Demo macht Lust auf mehr 8)

  • Gothic I & II & Addon waren/sind einfach spitze......wollte heute nun auch mal den mod spielen habe das game installiert den patch den mod-loader dann den mod und die sprachdatei des mods...hat alles prima geklappt ausser dass das game wenn ich es starten will nun immer nach der original-cd fragt, welche ich selbstverständlich besitze und auch ins laufwerk gesteckt habe..........*%#&¢+*#*#%:schimpf....wiso zum henker.....kann mir bitte jemand helfen???

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

    Einmal editiert, zuletzt von benjhäna ()

  • Zitat

    Original von benjhäna
    Gothic I & II & Addon waren/sind einfach spitze......wollte heute nun auch mal den mod spielen habe das game installiert den patch den mod-loader dann den mod und die sprachdatei des mods...hat alles prima geklappt ausser dass das game wenn ich es starten will nun immer nach der original-cd fragt, welche ich selbstverständlich besitze und auch ins laufwerk gesteckt habe..........*%#&¢+*#*#%:schimpf....wiso zum henker.....kann mir bitte jemand helfen???


    Du musst das Spiel über den Gothic Starter spielen.
    Auf deinem Desktop sollte ein GothicMod Ordner sein, da drinn ist der Gothic Starter.
    Was das mit der CD soll? Keine Ahnung, ich habe die Budgetversion gekauft.
    Da läuft das Spiel ohne CD.


    Funchal

  • habe auch die budgetversion
    auf dem desktop ist auch der GothicMod ordner
    cd wird trozdem verlangt......schade

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von Funchal
    Hast du das richtige Playerkit runtergeladen?
    Für die Budget Version 1.08j brauchst du den Playerkit 1.08h.


    http://www.worldofgothic.de/dl…o=downloads&release_id=33


    Funchal



    jo..so hab ich mir das auch gedacht...als du das aber sagtest lud ich die andere version ..1.08k....und siehe da es funzt !!!!juheeeeee


    merci

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

    Einmal editiert, zuletzt von benjhäna ()

  • hab gerade Gothic 1 installiert aufm PC...das wird durchgespielt, dann Gothic 2 (hab ich auch schon bis zur Hälfte durch...allerdings nur mit Cheat, sonst hätte mich schon der erste Gobblin gekillt :D)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide