[s] Temporärjob

  • am besten ist immer noch, wenn man persönlich mit dem ganzen Papierkram vorbeigeht ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • generel kan man sagen, wenn die firma klein ist, bekommst du mehr geld, ist allerdings möglich das es länger dauert bis du einen job hast..


    ich war bei adeco hatte inerhalb von 1h einen job..
    aber da bekommste halt 3-5 Fr. weniger als inem kleinen büro

  • war mal bei der neuen Personaldienst AG aka "for insiders". Die haben mal massenweise Feuerzeuge verteilt an den Schulen. ICh hab mich dort beworben und nicht ein einziges mal für sie/einen Kunden gearbeitet, und doch kommt ein halbes Jahr später eine Einladung, ich könne einen Huni abholen kommen, da mich mein Kollege als Informant angegeben hat :D


    So einfach ist Geld verdient...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Hehe interessant :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kennt jemand gerade einen Bauchtechnischen Betrieb, aus der umgebung bern, der temporär arbeitnehmer sucht... oder muss ich sagen handlanger? :D
    ab jetzt bis mitte oktober.


    bin dankbar für jeden tipp, auch die suche betreffend. hab bisher im internet kaum bautechnische studenjobs gefunden... :(

  • Bautechnisch?


    Vielleicht eine grosse Baufirmen wie z.B: Wirz AG (bern), Merz (gümligen) Baulösungen, Marazzi (bern) ? Könnte mir vorstellen, dass die Handlanger brauchen können?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Bautechnisch?


    Vielleicht eine grosse Baufirmen wie z.B: Wirz AG (bern), Merz (gümligen) Baulösungen, Marazzi (bern) ? Könnte mir vorstellen, dass die Handlanger brauchen können?


    hmm danke für den tipp, hab ich noch gar nicht dran gedacht. vielleicht haben die ja was auf ihrer page...

  • Besser ist immer noch anrufen ;) Schliesslich wird nicht jeder Job im Netz ausgeschrieben.
    Sonst hätte ich jetzt auch keinen Ferienjob in einer Tubenfabrik... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Es ist wieder soweit. ich brauch mal wieder bisschen kohle :D


    ich suche einen job, mit welchem ich so cirka 200.- im monat verdienen kann.


    hat da jemand eine idee? toll wäre natürlich etwas von zu hause aus und flexible arbeitszeiten. (aber auf gar keinen fall irgendwelche plapperscheisse auf der strasse! ;) )

  • Von zu hause und flexible Arbeitszeiten. Du hats ja vorstellungen...
    Aber die einfachste Lösung die mir einfällt, vorallem bei uns Tweakern, wenn du es schlau anstellst und du dich gut mit PC's auskennst, mach docht Privaten PC Support.
    Habe viele Verwandte und Kollegen die mich immer rufen. Wenn du das ein bisschen ausweitest und Inserierst kommst du sogar noch auf mehr as 200.-.
    Nur mal so meine Idee. Kommt halt jeh nach dem darauf an.

  • Covert's befüllen @ home. Anzeige stand im letzten Stellenanzeiger(Samstag) von der Berner Zeitung...


    PC-Support habe ich abgeschafft. Gibt zuviel Aufwand, man sollte ständig abrufbar und erreichbar sein...


    Am besten einfach spontan bei Firmen anfragen, wo du dir eine spätere Arbeitstätigung vorstellen könntest. Funktioniert, einfach ein bisschen geduldig sein. Und am besten gleich oben rein gelangen, sonst wird man von Bürogummis am Tf abgewimmelt!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • mir ist schon klar, dass die "von zu hause aus" jobs sehr gefragt, aber kaum vorhanden sind. hab mir etwas in die richtung von kleinaufträgen vorgestellt (cad, visualisierungen, kontrollaufgaben, irgendwelchen papierkram den man auch zu hause machen kann).


    pc-support ist mir irgendwie ein wenig suspekt. höre von kollegen oft, dass sie "gestern eben mal wieder für 100.- dem nachbarn den computer neu aufgesetzt, in einer halben stunde". ich bin ehrlicher natur und fühle mich bei solchen sachen nicht so ganz wohl ;)


    Imogli: thx für den sa hinweis :)