Gate-One März&April

  • roar, März und April hat 3 geile sachen im Gate-One in Bern zu bieten!!! Wer kommt auch?? :>


    sa. 06.03.2004 22h
    trance classics - your favourite tracks 1993-2003
    mainfloor: rmb (d, live), mind-x, snowman, nonsdrome
    clubfloor: pure vs. dream (special 4h back-to-back performance)


    Da geh ich sogut wie nur wegen RMB wenn ich geh :>


    sa. 20.03.2004 22h
    stormtroopers
    mainfloor: max b. grant, skaos, philippe rochard, tom la roche, x-treme
    clubfloor: twice, ortega, lenox, shivan vs. spacecraft, gismo


    Hardstyle von feinsten :>


    so. 11.04.2004 21h
    futurescope berne edition part iii
    dj's cor fijneman (nl), woody van eyden (d), mind-x, laydee jane, snowman and many more...


    roar @ cor fijneman & woody van eyden :>


    Wer kommt auch alles mit? :) Ich schau dass ich an alle 3 sachen gehn kann, aber stormtroopers werd ich ziemlich sicher gehn :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Wurzel
    puuuuuu....... :rolleyes


    jajaja bla :P i bi halt nit nume uf HC :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Trance-Sache würd i au gern as eint oder andere cho :))


    muen halt luege wege de züg und so :(



    Edit: weiss man grad wie lange die gehen? ist das mit oder ohne after hours? ohne ist beschissen wegen zug X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • im gate gehts immer so bis 4Uhr, leider nur (verordnungszeugs), dann nach 1 1/2 stunden after hour. Is aber kein problem, wir haben die 1 1/2 stunden immer problemlos überbrücken können, dann maybe noch kurz rein oder dann halt aufn ersten zug richtung bern. Is kein drama n bissl zu warten, also ich hatte nochnie probs damit

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm RMB wär ich auch dabei :)=

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    sa. 06.03.2004 22h
    trance classics - your favourite tracks 1993-2003
    mainfloor: rmb (d, live), mind-x, snowman, nonsdrome
    clubfloor: pure vs. dream (special 4h back-to-back performance)


    Da geh ich sogut wie nur wegen RMB wenn ich geh :>


    Am 6. März gibt's nur das eine: http://www.rumpelpilz.ch/news.htm :top
    Dagegen sieht das Gate One alt aus, das kann ich dir garantieren!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm blacky, wie wärs mal mit was neuem? :rolleyes
    RMB ist ja schön und gut, aber im vergleich mit einem Live-Act wie Delirious oder Silent Sphere nicht mehr als ein laues Lüftchen in einem stickigen Club. :D
    Mind-X, snowman, pure ...gääähn, wie originell. Sind die Jungs immer noch nicht pensioniert?


    bääh naja, jedem das seine!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • ROFL! Wahre Worte....


    Nonsdrome, Mindie usw. waren schon zu Zeiten Armi-in-der-Stifti Superstars in der DJ Szene... dass es die immer noch gibt, da staunt der Laie.


    Aber mal ne ganz andere Frage: wo zum Henker ist denn das Gate One? Beschäftige mich nimmer so mit Clublife in Bern....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das Gate One ist im Stufenbau Ittigen (der place mit der endlos laaaaangen treppe).


    Aber eben, scheiss drauf.
    Dieses wochenende spielt die Musik woanders. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von FaKeAnGeL
    ist das gateone ab 18?


    sind die meisten


    Armitage.


    Nichts gegen Nonsdrome .... :))
    es gibt auch super newcomer... Phrenetic mit seinem ersten vollen Album Connectet hat ja wohl was hammergeiles gemacht :))


    der grosse superstar ist im moment wohl Dave202, vor Noise udn Snowman. Snowman ist halt ein alter (die anderen beiden auch), aber bringt halt noch immer gute Musik :))
    zudem hat snowman seine richtung geändert...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    zudem hat snowman seine richtung geändert...


    Inwiefern?
    Imo spielt der doch immer noch den gleichen 08/15 Trance mit käsigen Melodien und den grauenhaften female vocals. Pfui! ;(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • snowman rockt:)
    verdammt ich werde erst in einem jahr und 10 tagen 18:(

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    dr psytinu :P



    DLS, wärsch drbi?


    sure :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm. würde mich schon sehr reizen diesem samstag :)) zwar nicht soooo mein stil, aber Oxa ist HipHop *pfui* X(:angst :abgelehnt :schimpf :flop


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von tinuba
    RMB ist ja schön und gut, aber im vergleich mit einem Live-Act wie Delirious oder Silent Sphere nicht mehr als ein laues Lüftchen in einem stickigen Club. :D


    Hei, RMB ist ja wohl ziemlich einzigartig! :D
    Nicht zu vergleichen mit dem eintönigen Trance-Zeugs. Ich weiss nicht mal, wie man deren Stil nennt. Kann man wohl gar nicht einordnen, weil eh kaum ein Track tönt wie der andere :)


    Und das sage ich, der eigentlich schon länger weg ist von dem elektronischen Zeugs...


    @Vögi:
    Ins Gate-One bringst mich aber trotzdem nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()