Mann und Knight Rider

  • Zitat

    Original von Snipa
    lol ... das waren noch Zeiten, als ich Ende der 80er Jahre Knight Rider geschaut hab ... da hatten Scarface und seine Hardwarekiller-Gang noch jeden Tag ein paar Windeln gefüllt :P



    tuvok: meinst etwa den, der ins Carrefour in Brügg kam? hab ich auch gesehn, sass aber nicht drin :P


    ich schon, trallalla, aber in Schönbühl :D *ätsch* (oder war's doch irgendwo anders :rolleyes kA)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    lol ... das waren noch Zeiten, als ich Ende der 80er Jahre Knight Rider geschaut hab ... da hatten Scarface und seine Hardwarekiller-Gang noch jeden Tag ein paar Windeln gefüllt :P



    tuvok: meinst etwa den, der ins Carrefour in Brügg kam? hab ich auch gesehn, sass aber nicht drin :P



    kan sehr gut sein,aber bin mehr ned mehr sicher ,
    gibts es noch mehrere folgen von verarschung wie lotw und knight rider????

  • Ach das war ne traumhafte Serie. Immer nach der Schule geguckt. Einmal war sogar in Amriswil so ein Auto ausgestellt. Da ging ichs mit den Eltern angucken. Mann die Türen öffneten sich sogar von selbst. Boahh :D

  • in bern war das ding doch auch mal? hab sogar noch n foto wie ich im auto drin sitze ^^


    und die verarschung lad ich runter wenn ich wieder daheim bin *g*
    (habe hier leider keinen sound :/ )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Das Video ist der Hammer. So geil gemacht! :totlach:D
    Gibt's noch mehr davon?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich wollte gerade das knight rider movie saugen, allerdings krieg ich nen 403 error wenn ich die seite aufrufen will.
    hat irgendwer den film auf platte und kann den auf nen server hochladen oder per dcc senden?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M