Trance/Hardstyle/Goa-Party's

  • Nachdem der GateOne Thread recht gut gelaufen ist, mal ein Thread für solche Party + Treffen an solchen party's allgemein :))
    wann ist nun was und wo? 8)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • MO-FR 18:00 von schwerzenbach nach adlikon in einem silbrigen A3 ist meistens trance party :D :D :D :D

  • kommt ihr auch auf tour?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Würde da gerne auch mal in's Oxa kommen - bis anhin hab ich's voll verrant und nicht gepackt auch mal so irgendwohin zu kommen....


    Aber wir könnten ja mal einen tweakschen OXA-Samstag machen?

  • seeder, das kannst du leider vergessen....



    1. gibts das wohl nie, dass alle dann kommen, weil einige doch weit weg wohnen und es recht teuer ist für die (siehe blacky).


    2. Kannst du einen thread mit der planung eines solchen events gleich vergessen, weil eh irgend ein "trottel" (tschuldigung) kommt und sein "trance scheiss" müll postet...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ooh GOA
    hrhr wenn da zeit währe =S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Trance is doch sooo geil!!!!
    Kate Ryan, SpecialD, MasterBlaster, Steve Murano, DJ Quicksilver, DJ Murphy Brown, Sylver, Groove Coverage, Beam vs Cyrus, DJ Sammy, Fragma, Gigi Dagostino, Jan Wayne, Mark 'Oh, Pulsdriver, Sash, (Scooter), and many more!


    Love Trance! und BMW!!!!! und ATI!!!! und AMD!!!!! und ABIT!!!!! und Specialize!!!! und Sram!!!! und Zern!!!! und Corsair!!!!! und Wavemaster!!!!! und MX 700!!!! und Kafee!!!!! (wie auch immer man das alles schreiben möge)
    Hough, Ich habe gesprochen.

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • Zitat

    Original von Janosch
    ... and many more!


    Talamasca, Astrix, Infected Mushroom, Eskimo, Protoculture, Astral Projection, Juno Reactor, Melicia, MFG, Yahel, Pleiadian and many more!


    Das ist trance!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Na ja ich "such" mir immer die Stücke die ich gerade im Fehrnsehen gesehen habe.... CDs habe ich sicher seit 5-6 Jahren nie mehr gekauft......aber jetzt nicht gemein werden!


    C ya on LF6

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch