die jugend von heute

  • WEnn auf der Seite 500 Leute angemeldet sind, dann sind das 500 von weiss ich nicht wie viel. 500 sieht zwar nach viel aus, aber wenn sich das ganze konzentriert ists klar... werden wohl nach wie vor ausnahmen sein.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaja als wir noch Jung ähhh waren. Aber evtl. ist so ein Verhalten auch eine Chance seine verlorene Jugend wieder zu finden?


    Klingelstreiche stellen das nächste grosse Kriminalitätsproblem nach den Drogen dar.

  • früher hat man sowas ins tierheim gesteckt :rolleyes

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Die Klaine waiss doch nicht mal wass sie tut. Ich würd mal sagen, die tut so um kuhl zu sain und nid wail sie echt satanistisch druff ist. (und wenn doch, dann spreche ich main Bailaid aus.)


    Hoite ist ja fast alles kuhl was irgendwie schwarz, dunkel oder böse ist-


    suum cuique

  • schockt mich eigentlich überhaupt nicht.... wird langsam zum alltag :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Und wenn's auch zum alltag wird, wo ist das problem? wenn eine 12 jährige in die Kirche geht und an gott glaubt macht man auch nicht so ein drama, wieso soll man dann bei anderem glauben ein drama machen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hm hab mitleid mit dennen, ich finde sowas lächerlich egal in welche richtung, ob sie sich jetzt so kleidet oder als Hopperin oder Metalikerin find ich einfach schwachsinn, klar ich hab auch früh begonnen meinen eigenen style aufzubauen aber mit 11 hät ich nicht wirklich gewusst was es genau mit antichristum auf sich hat und ich glaub kaum das es die weiss :rolleyes


    edit: sowieso kann ich solche leutz nicht ausstehen,
    und da die meisten ja eh nur Mitlfäuer sind

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @xood Das Prob ist nicht, dass sie nicht jeden Sonntag zur Kirche geht und sich von Gott abgewandt hat (was ich im Übrigen auch nicht mache) , sondern dass sie etwas tut, wovon ich glaube, dass sie keine Ahnung hat.
    Wenn sie an nichts glauben will, bitteschön, aber ob da Satan die Lösung ist. Das machen heute viele, weil, wie gesagt, alles Dunkle kuhl ist.
    "hey, das ist böse, das find ich geil!"

  • Ich denke es kommt stark auf die erziehung an. genau so wie ein 11 jähriges mädchen weiss was gott ist, weiss vieleicht ein anderes 11jähriges mädchen was satan ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Thurambar
    @xood Das Prob ist nicht, dass sie nicht jeden Sonntag zur Kirche geht und sich von Gott abgewandt hat (was ich im Übrigen auch nicht mache) , sondern dass sie etwas tut, wovon ich glaube, dass sie keine Ahnung hat.
    Wenn sie an nichts glauben will, bitteschön, aber ob da Satan die Lösung ist. Das machen heute viele, weil, wie gesagt, alles Dunkle kuhl ist.
    "hey, das ist böse, das find ich geil!"


    schon mal überlegt dass die das gleiche von christlichen leuten sagen werden?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DER Satan entspringt ja dem christlichen Glauben. In diesem Glauben, ist er das Böse. Wieso solte sie das toll finde? Sorry, da kann ich persönlich nicht folgen. Wenn ihr der Satan als gut vorgestellt wird, ist es eh nicht logisch, da er ein Teil des christlichen Glaubens ist und er da die Rolle des bösen spielt. Das ist in sich nicht schlüssig, wenn da müsste es ein von jeder anderen Religion gelöste Sekte/Glaubensgemeinschaft sein.
    Ok, es könnt was satan-ähnliches sein, aber dann wär der Name Satan falsch, alsio wärs nicht Satanismus.


    Und jetzt bin ich zu mpde mir solche Überlegungen zu machen.

  • Egal ob christlich oder antichristlich oder was weiss ich, ich bin refomiert und die Konf war für mich das letzte und trozdem bin ich nicht contra,
    ich glaube im ganzen geht es darum das die meisten von dehnen gar keine Ahnung haben wovon sie reden das ist doch der springende punkt?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Pred4tor... ob sie es wissen oder nicht kommt auf die eltern an. wie gesagt, ein 11 jähriges mädchen aus der kirche kennt ja auch die zusammenhänge zwischen gott und was weiss ich.... wenn das andere kind von früh auf nach einem anderen glauben erzogen wurde, wird auch die die zusammenhänge verstehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja da muss ich dir recht geben,
    so begreiffen wir (jedenfalls ich) darum auch nicht die Indischen Religionen usw


    die kennen nichts anders

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • und genau so sind satanisten von ihrem glauben überzeugt.
    von daher verstehe ich nicht, wieso man satanisten verurteilt, nur weil sie nicht an das gute glauben.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • anschlussfrage: was ist nun das gute?
    aber ich denke es macht wenig sinn darüber zu diskutieren, es wird zu keinem ergebnis führen


    |---> it MUST be a spoon! <---|