die jugend von heute

  • Zitat

    Original von Xoood
    anschlussfrage: was ist nun das gute?


    Das Gegenteil von Böse.
    Und was ist das Böse? Ich natürlich ;)


    Auf die paar Satan-Babies kommt es wohl nicht an, wird wohl nur ne Phase sein ...


    Ehrlich gesagt finde ich es schlimmer, wenn 10 bis 12 Jährige mit ner Ziggi in der Fresse und nem Handy in der Hand rumlatschen und dich dann noch anficken.
    Das ist dann wiederum ist keine Phase, sondern ne Seuche.


    kNt
    Bin noch auf der Suche; vielleicht hilfts, wenn ich an Satan glaube ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()


  • 100% agree.
    nur weil es ein paar mädchen aufn satan tripp sind , motz ihr hier rum..
    und auf der strasse laufen die 10-15 jährigen fubu ganstas wo schlimmer sind..
    wo irgendwelche leute anficken, drogen zu sich nehmen und alles was teuer ist haben wollen..



    auserdem ich trage grundsätzlich auch nur schwarz.. und? bin ich jetzt ein satanist? also ich bitte euch..

  • Also die ist doch kein Satanist ;)


    Z.B. Musik:

    Zitat

    ~H~I~M~, Marilyn Manson, Slipknot, Placebo,Kiss,Avril Lavigne,The Rasmus,Ärzte,London After Midnight, Evanescence


    Mainstream Zeugs...


    Das ist höchstens dem Alter entsprechenden Drang kuul zu sein und halt so gothic-style, die weiss doch nicht mal was Satanismus ist geschweige denn glaubt daran...

  • Da kommt mir grad ne Textzeile vom Farin Urlaub Racing Team in den sinn:
    "Es ist egal was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich"


    Also mich kratzts nicht die Bohne. Ich glaube zwar auchnicht dran dass dieses Mädchen weiss was Satanismus ist (ich glaube einfach in dem Alter macht man sich noch keine Gedanken um sowas), aber wenn sies toll findet tjoa. Solange es dann nicht ausartet und sie so wirklich in die Satanistenszene reinrutscht (is nix lustiges diese Szene).
    Solange sie so niemandem (auch nicht ihr selbst) schadet soll sie doch.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mmmh, arme psychotenkinder :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Gothic-style ist nicht gleich Satanismus, nur das das mal gesagt ist. Sonst waeren HipHoppis auch Satansisten. Die meiste die sowas so frueh machen kommen auch aus der Phase wieder raus.
    Pupertaet halt (schreibt man das so?) :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Xoood
    und genau so sind satanisten von ihrem glauben überzeugt.
    von daher verstehe ich nicht, wieso man satanisten verurteilt, nur weil sie nicht an das gute glauben.

    Zitat

    Original von Kaioken
    Ehrlich gesagt finde ich es schlimmer, wenn 10 bis 12 Jährige mit ner Ziggi in der Fresse und nem Handy in der Hand rumlatschen und dich dann noch anficken.
    Das ist dann wiederum ist keine Phase, sondern ne Seuche.


    Ich meinte ja mehr das sie zu blöd sind um zu begreifen was sie machen, ob so junge Satanisten oder Gangstas die andere blöd anfiggn.Ich kann nur über Solche lachen den das sind meist die "untere Schublade" wo im späteren Alter genau gleich doof sind und es immernoch nicht begreifen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich meinte ja mehr das sie zu blöd sind um zu begreifen was sie machen, ob so junge Satanisten oder Gangstas die andere blöd anfiggn.Ich kann nur über Solche lachen den das sind meist die "untere Schublade" wo im späteren Alter genau gleich doof sind und es immernoch nicht begreifen



    Zitat

    Original von Blackmagic
    Solange es dann nicht ausartet und sie so wirklich in die Satanistenszene reinrutscht (is nix lustiges diese Szene).
    Solange sie so niemandem (auch nicht ihr selbst) schadet soll sie doch.



    Agree!
    Wobei ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben will, dass doch noch mal zur Besinnung kommen. ;)


    Jeder darf/soll glauben was er für richtig hält, solange dabei niemand zu Schaden kommt. (vgl. auch Sekten, die z.T den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn.)

  • Genau! :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm also das ist doch überhaupt nicht schlimm, jede generation hatte ihre macken, als die beatles kamen gab es auch einen riesen aufstand gegen diese band.


    metallica, black sabbath platten usw.. wurden auch rückwärts gespielt um irgendwelche satanistischen botschaften rauszuhören.


    jeder schwört in der heutigen gesellschaft auf individualismus, aber wehe es kommt dann mal jemand der wicklich individuell ist, anders als das norm-bild, dann gibts gleich aufstände und empörung.


    ich mein nur, man wird manchmal schon angefickt nur weil man als junge lange haare hat und ich denke in einer zeit wo man so tolerant ist und sich auch für homosexuelle ehen einsetzt ist doch noch das denken nach einem norm-bild da.


    klar kann man sich norm-gerecht anpassen und so sein wie sich das alle anderen vorstellen, aber das würde meinen horizont extrem einschränken.


    ob satanismus oder nicht, ich find es sowieso erschreckend das heute noch kriege anhand von religiösen verschiedenheiten geführt werden.


    früher war ich auf keinen fall besser, die hanfpflänzchen die wir mit 12 mal für die drogenaufklärung in der schule gebraucht hatten wurden dann halt mal probeweise schön verbrannt (hehehe) ;)


    Ich konnte mir erst die meinung bilden die ich jetzt habe durch die eigene erfahrung die ich gemacht habe, und ich denke für meine 20 jahre ist das schon ganz vernünftig so wie ich jetzt bin :D



    edit: das satanismus zeug ist bei solchen gruppen wohl nur oberflächliches image. jeder muss sich seinen glauben selbst aussuchen, obwohl der glaube den meisten leute hier als kleines baby bei der taufe schon regelrecht aufgezwungen worden ist. glaube kann auch faszinierend sein, wenn man sich mit den blättern von yggdrasil beschäftigt, mit odin und freyja und den runen, es ist zwar schon sehr komplex wobei ich von mir behaupten würde das ich vielleicht 1% der altgermanischen mythologie verstanden habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jeder schwört in der heutigen gesellschaft auf individualismus, aber wehe es kommt dann mal jemand der wicklich individuell ist, anders als das norm-bild, dann gibts gleich aufstände und empörung.


    Mit dem kleinen Unterschied das dies nichts mit individualismus zutuhn hat den in diesem Alter kommt man nicht auf so eine Phase, da wird man auf die Phase gezogen von anderen.


    edit: klar hast du recht doch leider stimmt dies nicht mit den Teil der Jugend zu :( es gibt wenige die nicht mitlaufen "leider"

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ja klar wenn man nicht mitläuft bekommt man oft mal eins auf die fresse...


    klar können das mitläufer sein, ich weiss ja nicht wie es heutzutage noch in den schulen aussieht, doch kann ich mir genau auch vorstellen das man mit einem solchen style wircklich die gruppenzugehörigkeit sucht. (hoffe ich zumindest das der metal bereich von scharen dieser kiddies verschont bleibt)


    wer soll den heutzutage schon ein vorbild sein für die kiddies!?


    britney spears die gerade mit ihrer masturbations und SM live-show durch die gegend tourt!?


    mein vorbild in der zeit von so 10-12 war slash von guns n' roses und ich denke auch nicht das slash das paradevorbild war mit seiner ewigen jack daniels fahne ;)


    kinder sehen die welt mit anderen augen und die wertvorstellungen liegen in dem alter wohl noch ganz anders...

  • ja schon...
    hmm ist ne gute gelegenheit um über Vorbilder zu reden den mir fällt ein ich hatte nie wirklich ein richtiges Vorbild 8o
    Klar hatte ich eins zwei piloten oder so beneidet odr in filmen abr so n richtiges Vorbild ?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich weiss nicht, ob Antichrist falsch ausgelegt wird ?(
    Ist Antichrist wirklich das Gegenteil von an-Gott-glauben, also an den Teufel?
    Ich dachte, Antichrist ist das Gegenteil von überhaupt glauben. Hat nicht Nietzsche den Ausdruck geprägt? Der hat ja gegen den "religiösen Schwachsinn" plädiert. Ich glaube Antichrist geht eher in Richtung Nihilismus, was auch die dunkle Gesinnung ein Stück weit erklären würde.


    Cyberlord

  • weiss nicht ob das stimmt mit dem nicht glauben kA mal prüfen abr das antichrist nichts mit satanistuhm zuthn hat haste schon recht


    abr eben wie gesagt die haben doch keine Ahnung vonwas sie schnurren :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • da muss ich midi ganz klar rechtgeben. die musik die sie hört ist absoluter mainstream und hat gar nichts mit "wirklichem" Satanismus zu tun. Das mit ihrem lieblingsbuch usw. ist nur der spass daran etwas verbotenes zu tun, aber schon unsere väter waren in dem alter in der manchmal auf dem friedhof, nur weils verboten war.
    und so wie sie sich anzieht finde ich noch OK, sicher besser als viele andere 12Jährige die sich anziehen wie britney und co und alles zeigen was sie an haut haben


    also ich seh da nichts dramatisches (meine schwester ist in dem alter, und nicht viel anders ;))

  • ist das wirklich ein Tattoo im Nacken, oder nur so ein Abziehbildchen aus der Bravo? Wenn s real ist, frag ich mich ab deren Eltern...resp. des Tätowierers, der das macht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das ist doch ganz billig drauf gemahlt mit stabilo :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.