V: Graka, Audigy und 2.1 System

  • Verkaufe:


    SOLD Asus Ti4200, ohne Treiber oder Manual, einfach die blutte Karte.
    VP: 50.- inkl. Porto


    Creative Soundblaster Audigy 1, mit Treiber, ohne Handbuch.
    VP: 40.- inkl. Porto


    Samsung 2.1 Speaker System, keine Angaben zu Wattzahlen u.ä. möglich, klingt aber allgemein gut, sehr satt und angenehm. Subbie macht auch bei anständigen Techno Tracks mit. Alles in bester Ordnung, Buchse an Subwoofer neu gelötet, da mal abgebrochen, sieht man aber nicht.
    VP: 60.- inkl. Porto


    Zahlung jeweils im Voraus, Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von Armitage
    Asus Ti4200, ohne Treiber oder Manual, einfach die blutte Karte.
    VP: 50.- inkl. Porto


    interested


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Sorry wegen OT:


    Tems, warum zum Himmel kaufst du alle Grakas zusammen?


    Ich bin sicher nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Aber dünkt mich doch komisch .......


    Ende OT

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • hihihi :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Als Antwort genügt glaub ich Aqua, das er TemS ist ;)



    Er hat wohl mal wieder was vor ?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Als Antwort genügt glaub ich Aqua, das er TemS ist ;)



    Er hat wohl mal wieder was vor ?!



    Hö was soll das heissen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman



    Hö was soll das heissen?


    AGP im RaidO oder so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hab ich auch gedacht. Ist einfach bisschen merkwürdig ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • weil ich interesse an ca. 10 karten gezeigt habe, aber bis jetzt ca. in 7 oder 8 pn's steht,
    dass ich sie doch nicht kriege! weil man sich doch noch umentschieden hat usw...
    [OT]oder verdammtnochmal z.b. auchschon wegen dir[/OT]


    also normaler mensch der meine pn's ned sieht, kann man das wahrscheinlich ned wissen!
    und verdammt ich baue KEIN "graka-museum" oder ähnliches... :rolleyes


    und damit du nicht bei den boards nochmal fragst, sag ichs gleich im vorraus:
    ich brauche bis april noch ca. 4 nf2-boards[5CPU's(werd ich warscheinlich neu holen)und 2Grakas ab gf4ti]
    und da ich ned 5000.- habe, seh ich mich halt nach occasion um...


    und das ganze mache ich, weil ich etwas auf die beine stellen möchte....


    falls noch irgendwas unklar sein sollte, wäre ich froh, wenn man gleich fragen würde....
    dann wäre das schonmal erledigt!


    *edit*
    @topic
    hat die graka 128mb oder 64?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • nur ruhig gell :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    nur ruhig gell :))


    bin ruhig...
    wäre nu vielleicht etwas angenehmer/besser gewesen,
    hättest du mich erstmal per pn angefragt... aber egal, kratzt mich im nachhinein eigentlich wenig...


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ich habs nicht bös gemeint!


    aber hab das bemerkt.


    sorry!


    Ende OT

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Könntet ihr Jungens bitte Eure Diskussion per PN führen und nicht meinen Thread zuspamm0rn? Daaaanke.


    Boriz: einen expliziten Rear AUSgang hat sie nicht, unterstützt in diesem Sinne nur bis max. 5.1 Systeme.


    @alle Karteninteressierten: die Graka ist seit 3 Uhr morgens verkauft.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Es hat drei Ausgänge, wovon einer digital ist.
    Eingänge zwei, einer für Auxiliary Devices und einer für Mic. Ich denke der Mic-Eingang sollte auch stereo sein, oder is das ein anderer Standard?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nee, mein Sys ist etwa drei jährig, beige mit blauen Cover. Eh, ich mach heut Abend nBildchen davon. Wobei, wenn Du meinst, WAS ein 2.1 System ist, dann ja - genau so, 2 Satelliten und ein Subwoofer.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Ööööh, reden wir aneinander vorbei?


    Line-OUT wäre doch das, was Du brauchst, oder?


    Signal von der Soundkarte zu den Lautsprechern - darunter verstehe ich Line-OUT. Von denen hats drei... Line-In Signal von einem anderen Gerät zur Soundkarte, davon zwei - IMO genug, oder? ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.