Das Sandvideo ist fantastisch, habs mir gleich ein paarmal reingezogen.
Kann es aber leider nicht downloaden, scheint nicht zu klappen.
Das Sandvideo ist fantastisch, habs mir gleich ein paarmal reingezogen.
Kann es aber leider nicht downloaden, scheint nicht zu klappen.
ZitatOriginal von Weasel
schau mal, was ich in den eigenschaften gefunden habe
Tja aber Blöderweise geht es damit nicht das ist der gleiche link wie er beim download steht
dat ist ein wmv-stream, man bräuchte dazu ein stream-ripper...
das sand-video ist wirklich arschgeil!
ABER DIE ERSTEN 2 LINKS GEHEN NICHT!!!
das sand video gabs irgendwo im board schon mal.. alt..
ZitatOriginal von Antonios1
KLICK
Not Found
The requested URL /uploads/3d.jpg was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.31 Server at http://www.run-dos-run.de Port 80
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
das sand video gabs irgendwo im board schon mal.. alt..
und stell dir vor, du hast gerade in diesen thread geschrieben
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
und stell dir vor, du hast gerade in diesen thread geschrieben
Ich meinte das hier:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13118&sid=
Hab ich nicht gefunden da es ein anderer link war und somit bei der suche keine treffer gab
Bringt dieses "Ach der ist alt", "Kenn ich halt schon" profiliere etwas? Hat die Gemeinschaft einen Nutzen davon? Sind es ja ich hab einen Post mehr Antworten?
Es macht nur Sinn wenn wir das Thema schon hatten, aber dann verlange ich von den tollen Foren-History-Checker gleich den Link, denn sonst bringst auch nicht viel. Womöglich war es ja so ein achsokluger "Man geil -Threadtitel" mit dem man kaum etwas wieder findet.
Klar könnt ihr eure grosse Erfahrung kundtun, aber bedenkt es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde mit Inet Connection, die gerade das noch nicht kennen und auch Spass haben wollen.
Deshalb finde ich "Öhhm, uralt, Alter-Posts" recht daneben.
Liebe Community, das soll ein kleiner Gedankenanstoss sein.
Denk darüber doch ein paar sekunden nach.
read ya
naja sorry, vor nem jahr oder so waren ja alle auf dem polizei trip, und jenes anti-spam posts usw.. waren die regel.
böö jetzt solls wieder ganz anders sein naja..!?
also irgendwie hab ich das gefühl dass diese "das ist alt"-posts nur daher kommen das es einfach langweilig ist. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie ists einfach flaute...
obwohl man ja meinen könnte das man im winter viel mehr zeit vor dem computer verbringt, und so interessante projekte und sachen ausprobiert.
ein umgebautes mac-gehäuse schafft es so schon nahezu zum highlight des monats..
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
ein umgebautes mac-gehäuse schafft es so schon nahezu zum highlight des monats..
Naja, ich mein das Ding ist ja auch toll. Er gewann immerhin den 2. Preis in nem Modding-Contest!
falls es jemand gemerkt hat ... ich hab nen 10 Monate alten Thread wiederbelebt. kein Wunder, läuft nicht mehr alles planmässig
die Zeichnung ist wirklich der Hammer, aber dauert auf 4x etwas lange