Hammer 3d Zeichnung !!!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    KLICK


    Not Found
    The requested URL /uploads/3d.jpg was not found on this server.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache/1.3.31 Server at http://www.run-dos-run.de Port 80


    ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    das sand video gabs irgendwo im board schon mal.. alt..


    und stell dir vor, du hast gerade in diesen thread geschrieben :P :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Bringt dieses "Ach der ist alt", "Kenn ich halt schon" profiliere etwas? Hat die Gemeinschaft einen Nutzen davon? Sind es ja ich hab einen Post mehr Antworten?


    Es macht nur Sinn wenn wir das Thema schon hatten, aber dann verlange ich von den tollen Foren-History-Checker gleich den Link, denn sonst bringst auch nicht viel. Womöglich war es ja so ein achsokluger "Man geil -Threadtitel" mit dem man kaum etwas wieder findet.


    Klar könnt ihr eure grosse Erfahrung kundtun, aber bedenkt es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde mit Inet Connection, die gerade das noch nicht kennen und auch Spass haben wollen.


    Deshalb finde ich "Öhhm, uralt, Alter-Posts" recht daneben.


    Liebe Community, das soll ein kleiner Gedankenanstoss sein.
    Denk darüber doch ein paar sekunden nach.


    read ya

  • naja sorry, vor nem jahr oder so waren ja alle auf dem polizei trip, und jenes anti-spam posts usw.. waren die regel.


    böö jetzt solls wieder ganz anders sein naja..!? ?(


    also irgendwie hab ich das gefühl dass diese "das ist alt"-posts nur daher kommen das es einfach langweilig ist. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie ists einfach flaute...


    obwohl man ja meinen könnte das man im winter viel mehr zeit vor dem computer verbringt, und so interessante projekte und sachen ausprobiert.


    ein umgebautes mac-gehäuse schafft es so schon nahezu zum highlight des monats..

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ein umgebautes mac-gehäuse schafft es so schon nahezu zum highlight des monats..


    Naja, ich mein das Ding ist ja auch toll. Er gewann immerhin den 2. Preis in nem Modding-Contest! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    KLICK


    sorry, aber der Link funzt einfach irgendwie nicht... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • falls es jemand gemerkt hat ... ich hab nen 10 Monate alten Thread wiederbelebt. kein Wunder, läuft nicht mehr alles planmässig ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :D die Zeichnung ist wirklich der Hammer, aber dauert auf 4x etwas lange :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."