Athlon 64 3400+ zu schnell !!

  • imho ist nicht amd schuld daran, dass manche games schneller laufen. meiner meinung nach liegt die "schuld" bei den entwicklern. aber es muss schon schwierig sein für die, games rauszubringen, die völlig hardware-unabhängig funktionieren müssen... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich raffs einfach net.


    @McQueen
    Warum hast du nen Athlon 64 wenn du AMD scheisse findest? :rolleyes :D


    na, weil er schnell ist. :D
    Trotzdem, ich bin nicht zufrieden damit.


    @Manniac: Tja, hier in diesem Fall lässt sich dies offenbar nicht leugnen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hi Leude... mein problem ist weg... habe einen anderern grakatreiber installiiert (nvidia 45.33) und jetz ist die geschwindikeit wieder normal....


    hab ich ja gesagt :D

  • Da die games wieder mit der normalgeschwindikeit laufen und ich den treiber aktuallisiert habe, hatte sich ein weiteres problem entwickelt....
    gestern wollte ich counter-strike zocken da kam beim cs-start ein fehler der besagt dass diese auflösung und grafikmodi nicht unterstützt wird(OpenGL), man klickt auf ok und es wechselt automatisch auf "software-modus"..spiel startet!! doch ich spiele lieber auf OpenGL als auf DirectX.. und auf software habe ich ca 40 fps... habe alle OpenGL auflösungen ausprobiert aber keines dieser auflösungen funktioniert...is schon komisch...


    Nvidia is scheisse....:abgelehnt :flop :schimpf :schimpf

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)