SO haben autos auszusehen...
villeicht so..
VIP CAR.. YEEEAH
-
-
GEIL, ich sehe zwar nicht grad wirklich viel aber ist sicher noch geil.
wird wohl schon gehen. hab grad ein bisschen konfigurationsschwierigkeiten mit dem router. sorry für meine voreiligen ausrufe. ist ja nicht bös gemeint. :))
ganto
-
jetz villeicht--?
-
Ja erkennt man da gewisse Ähnlichkeiten mit dem Avatare von Duronfan?
Schnittige Karossen!read ya
-
naja, wems gefällt... ich finds eher etwas lächerlich...
-
Naja, geschmackssache
Lieber ein Ford Focus RS
-
lächerlich?? ha.. ja eben geschmackssache..
hey aquaman ist schon geil das ich in ner haupt-ford vertretung arbeite und den focus rs als einer der ersten zu gesicht bekomme -
also der schwarze in der mitte hinten (keine ahnung was für einer das ist) finde ich, hat schon noch ziemlich style. aber eben ich bin in dieser hinsicht mehr so der nostalgiker (siehe avatar) :))
ganto
-
also das ist ein toyota celsior (lexus is 400 (?) )
schon noch geil serienmässig v8 mit 280ps.. aber der preis.. autsch.. -
@ Duronfan17
Wo arbeitest du denn in welcher Hauptfiliale?
Gäu die si 45000.- und limitiert d RS?
-
also der preis ist so 50.000.- MINIMUM.. also grundausstattung und limitiert auf 400 stück..
Ich arbeite in Bronschhofen in der GrenzGarage-- Kanton St.Gallen -
was isch si dranne amne rs?
niederquerschnitt-finken?
alu socken? Felgenleder?
sound?
klima?
-
also der is eigentlich nur auf sportlichkeit aufgebaut. eben grössere felgen zwei sparco rennschalen cosworth motor mit turbo (220ps) spoilerpaket. und so weiter..
-
Zitat
Original von Duronfan17
also der preis ist so 50.000.- MINIMUM.. also grundausstattung und limitiert auf 400 stück..
Ich arbeite in Bronschhofen in der GrenzGarage-- Kanton St.GallenWAS????
In Bronschhofen?
Dann sag dem Werner mal nen Gruss von mir
Bin (oder besser gesagt war) dort seit über 2 Jahren Kunde -
Zitat
Original von Ganto
also der schwarze in der mitte hinten (keine ahnung was für einer das ist) finde ich, hat schon noch ziemlich style.
mich würde eher der ganz rechts interessieren (VOLVO) -
<...>
-
Oder ein schicker Maybach...
-
aaalso sharky der GANZ rechts ist auch n toyota celsior und der neben dem ist ein nissan president /infiniti q45
hey kaioken find ich cool! Ich arbeite im ersatzteillager wenn du mal wieder da bist kannste vorbeischauen -
ich finde man kann sehr gut brücken bauen, zu dem was "wir" machen und zu dem was diesem menschen/personen machen, welche autos tunen.
die meisten dingen zb neon röhren stammen ja aus dieser "gegend". -
oh viper du sprichst wahr..