Plexiglas (Transparent & Farbig)

  • Gugus. Hab hier mal ne reichliche Menge an Plexiglas zu verkaufen.
    Transparentes ist von 1-80mm Dicke möglich. Farbiges NUR 3mm Dicke (durchscheinend).
    Transparentes (Preise für die gängigsten Dicken, Preis je Quadratmeter):

      1mm: 78.- (aufwenidigere Produktion)
      2mm: 66.-
      3mm: 65.-
      4mm: 70.-
      5mm: 75.-
      6mm: 81.-
      8mm: 93.-


    Weitere Dicken auf Anfrage :)


    Farbig 3mm je quadratmeter: 70.-


    Bitte jeweils Grösse und Dicke angeben die gewünscht ist!


    Da das Plexiglas als Restmaterial anfällt verkaufe ich es an euch anstatt es zur wiederverwertung zu geben weil ja hier plexi noch häufig gebraucht wird :)


    Zur bezahlung: Nur gegen Vorkasse! Die Preise sind exkl. Versand! Abholung natürlich auch möglich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Hab hier bereits ein paar farbige Plexistücke rumstehen die ich euch gleich so anbieten kann:


    Orange (keine Schutzfolie mehr vorhanden, plexi aber noch in gutem zustand) 32.4cm x 41cm : Preis 9Fr


    Türkis - Hellblau 37.9cm x 77.5cm : Preis 20.50Fr


    Grün 33.8mm x 89.8cm : Preis 21.20Fr


    Rot 52.7cm x 52.7cm : Preis 19.40Fr


    Blau 60.7cm x 73.7cm : Preis 31.30Fr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Rohre ja, sind zwar selten, aber wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dafür schauen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Bart
    wenn moeglich, kannst du mal das rtote und blaue reservieren ?
    muss abchecken, werde spätestens dienstag bescheid geben


    done

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Also der Weasel braucht ein neues Rohr.


    also dann soll er zum internisten :D
    sorry, aber den musste ich grade bringen...


    @bläcki: hast du auch grössere rohre? so ungefähr einen meter hoch und 10-15cm durchmesser?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ouf das wird schwer jaymz (geb dir morgen abend bescheid)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ab morgen früh bin ich für eine woche weg.. skilager!


    lese es dann nächsten freitag.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    also dann soll er zum internisten :D
    sorry, aber den musste ich grade bringen...


    @bläcki: hast du auch grössere rohre? so ungefähr einen meter hoch und 10-15cm durchmesser?


    wieso, bist du mit deinem nicht mehr zufrieden!? :P


    jetzt sind wir quitt :D

  • Nur so zur info, es hat natürlich nicht nur die farbigen Plexis die ich aufgelistet hab, das sind einfach die die ich hier grad am rumstehen hab :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo ich bräuchte ein rohr: 70mm aussendurchmesser, länge 110mm.


    vermutlich hab ich aber noch eine quelle - sags dir sonst später noch ;)


    Also sry erstma für die verspätunge, hatte die letzten beiden Tage recht viel um die Ohren.


    Also ein 70mm mit 110mm länge wäre ziemlich sicher kein Problem



    Jaymz, deines wird wohl etwas schwerer. Nicht wegen der länge sondern wegen dem Durchmesser. 7&8cm Aussen hats, aber dann machts nen recht grossen Sprung. Kann dir noch genau sagen wie gross die sind.


    Maybe, wie siehts nun aus mitm Blauen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Pro stück 20.10Fr


    Ja versand ist je nach grösse. Da ich kein geschäft bin sind die versandkosten eben von paketgrösse zu paketgrösse verschieden


    Edit: Aber wie gesagt, Abholung ist auch möglich. Wenn du also nicht all zu weit weg von mir wohnst (wohne in nem dorf ziemlich genau zwischen Bern und Fribourg) wäre das wohl billiger :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()