Kann es sein, dass die XPs mit AGOIA Stepping demnächst ausverkauft ist, da die Produktion vom XP zugunsten des TB gedrosselt wird (kommen ja beide von der Fab in Aachen? Ich befürchte fast, dass dann vermehrt am Schwarzmarkt XP mit AGOIA Aufdruck verkauft werden, die gar keine sind. Ich denke drum nicht, dass das heissgeliebte AGOIA Stepping beim TB weitergeführt wird
Verfügbarkeit von AGOIA
-
-
Was für ein Schwarzmarkt ?
Und aufdrucken ?
Das wird doch in den Core eingebrannt und lässt sich auch nicht wegwischen oder so !
Aachen ?
Du meinst wohl Dresden !
Ausserdem denke ich das es zurzeit eh nur XP's mit dem AGOIA stepping gibt da es eben das neueste ist ....
Und heissgeliebt ?
Das ist halt sagen wir mal wie ne Revisionsnummer bei den Mainboard's ! Rev. 1.0 u.s.w
Natürlich ist die neuste Revision meist auch die beste ...
AGOGA = z.b. Rev. 1.2
AGOIA = z.b. Rev. 1.3 -
Das Stepping auf dem Die zu fälschen sei praktisch unmöglich, hiess es mal. Ich denke auch nicht, dass das Interesse soooo gross ist, dass das dann auch rentiert. Denn ohne grösseren Aufwand wird das mit Sicherheit nichts mit guten Fälschungen....
-
Kann man sicher umbrennen Dann halt nedt
Emm Dresden, ist mir peinlich :baby:
War aber jetzt voll gelabert von mir *neineinei*
-
lol Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...hmm..oder heissts der schnellste Weg...och man..ich auch *laberlaber*
-
Hmm beim Athlon waren doch solche Fälschungen im Umlauf, wenn ich mich nicht irre
-
Ja ich denke auch nicht, dass das so rentabel wäre.
Aber relatigv einfach mit ner Laser-Gravurmaschine, man müsste halt die DIE erst vom Orginalaufdruck "befreien"read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Ja ich denke auch nicht, dass das so rentabel wäre.
Aber relatigv einfach mit ner Laser-Gravurmaschine, man müsste halt die DIE erst vom Orginalaufdruck "befreien"read ya
Wie beim Car: wegfräsen, hauchdünn natürlich und dann drüberlackieren
-
Bei ccomp gibts nun XP1600+ für 110 Fränkeli
-
uaaaa, ich hab mir den noch für 146 gekauft
-
Das nenn ich n schnäppchen,kann ich mir vielleicht sogar leisten....
-
Und die suchen dir auch nen AGOIA raus, nur nicht so schüchtern
-
Was machen die das bei ccomp auch
-
ja, ich denke schon, musst nur nett fragen :D, weil so schwer isses nun auch wieder nicht, einen AGOIA zu finden *hrhr*
-
Man weiss nie,da sieht man dann den Service des Shops....
-
ich bin mit denen ned so zufrieden...ich habe fun und cc wegen agoia angefragt...fun hat sofort geantwortet und gesagt es sei kein problem...cc hat nicht mal ne antwort geschickt. als ich dann (wegen anderen probs) gemotzt hab, dann schickten sie plötzlich was...aber von agoia habens nicht mehr erwähnt. ich find fun jedenfalls besser. cc ist meistens nur so 1-5.- billiger, aber der service von fun macht das, finde ich, wieder wett!
-
Also ich finde es eine Selbstverständlichkeit, das Produkt zu erhalten, das du haben willst. Im Shop wird ja keinen Hinweis gegeben, welches Stepping der XP hat.
-
naja für ein grossteil der computer benutzer ist das auch belanglos welches steping ein cpu hatt. wer weis vieleicht wissen die bei cc ned mal was agoia bedeuten soll und wo sie das nachschauen können
-
Meinen jetztigen AGOIA hab ich übrigens von ccomp und es war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil das war überaus angenehm.
-
Dann müssen halt die Shoparbeiter auf die Welt kommen und den Anforderungen an einen anspruchsvollen Computer-User gerecht werden.
Entschuldigung, verkaufen Sie AGOIA? - Sorry, aber wir sind kein Fischereibetrieb, wir verkaufen Computerteile! - Schön für Sie!