Verfügbarkeit von AGOIA

  • Kann es sein, dass die XPs mit AGOIA Stepping demnächst ausverkauft ist, da die Produktion vom XP zugunsten des TB gedrosselt wird (kommen ja beide von der Fab in Aachen? Ich befürchte fast, dass dann vermehrt am Schwarzmarkt XP mit AGOIA Aufdruck verkauft werden, die gar keine sind. Ich denke drum nicht, dass das heissgeliebte AGOIA Stepping beim TB weitergeführt wird

  • Was für ein Schwarzmarkt ?


    Und aufdrucken ?


    Das wird doch in den Core eingebrannt und lässt sich auch nicht wegwischen oder so ! :D



    Aachen ?


    Du meinst wohl Dresden !



    Ausserdem denke ich das es zurzeit eh nur XP's mit dem AGOIA stepping gibt da es eben das neueste ist ....


    Und heissgeliebt ?


    Das ist halt sagen wir mal wie ne Revisionsnummer bei den Mainboard's ! Rev. 1.0 u.s.w


    Natürlich ist die neuste Revision meist auch die beste ...


    AGOGA = z.b. Rev. 1.2
    AGOIA = z.b. Rev. 1.3

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Das Stepping auf dem Die zu fälschen sei praktisch unmöglich, hiess es mal. Ich denke auch nicht, dass das Interesse soooo gross ist, dass das dann auch rentiert. Denn ohne grösseren Aufwand wird das mit Sicherheit nichts mit guten Fälschungen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • lol :) Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...hmm..oder heissts der schnellste Weg...och man..ich auch *laberlaber* :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja ich denke auch nicht, dass das so rentabel wäre.
    Aber relatigv einfach mit ner Laser-Gravurmaschine, man müsste halt die DIE erst vom Orginalaufdruck "befreien" :D


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Ja ich denke auch nicht, dass das so rentabel wäre.
    Aber relatigv einfach mit ner Laser-Gravurmaschine, man müsste halt die DIE erst vom Orginalaufdruck "befreien" :D


    read ya


    Wie beim Car: wegfräsen, hauchdünn ;) natürlich und dann drüberlackieren

  • Und die suchen dir auch nen AGOIA raus, nur nicht so schüchtern :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin mit denen ned so zufrieden...ich habe fun und cc wegen agoia angefragt...fun hat sofort geantwortet und gesagt es sei kein problem...cc hat nicht mal ne antwort geschickt. als ich dann (wegen anderen probs) gemotzt hab, dann schickten sie plötzlich was...aber von agoia habens nicht mehr erwähnt. ich find fun jedenfalls besser. cc ist meistens nur so 1-5.- billiger, aber der service von fun macht das, finde ich, wieder wett!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja für ein grossteil der computer benutzer ist das auch belanglos welches steping ein cpu hatt. wer weis vieleicht wissen die bei cc ned mal was agoia bedeuten soll und wo sie das nachschauen können :D

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Meinen jetztigen AGOIA hab ich übrigens von ccomp und es war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil das war überaus angenehm.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dann müssen halt die Shoparbeiter auf die Welt kommen und den Anforderungen an einen anspruchsvollen Computer-User gerecht werden.


    Entschuldigung, verkaufen Sie AGOIA? - Sorry, aber wir sind kein Fischereibetrieb, wir verkaufen Computerteile! - Schön für Sie! ;)