Gigabyte PCU21-VG besonders für alli die sagen GigaByte ist scheissse....

  • Gigabyte PCU21-VG besonders für alli die sagen GigaByte ist scheissse....


    Dieser CPU Cooler von Gigabyte **stolz** ist fast gleich gut wie eine Wakü.... Ob wohl der Hersteller Gigabyte ist ;-) Ich sagte immer Gigabyte ist nicht scheisse.. Nun ist das noch einen beweis mehr..


    Dieser schlagt der bîs jetzt besste CPU-Luftkühler...


    Diesen muss ich mir kaufen..



    Mehr infos unter: http://www.mod-royal.de/html/m…pa=showpage&pid=99&page=1
    Greetz

  • Bei vielen Usern zählt allerdings die Lautstärke ebenso wie die Kühlleistung. Ein SLK 800 mit nem Delta wird auch sehr gut kühlen, ist aber kaum zumutbar.


    mfg

  • den gibts bei frozen silicon in der schweiz schon zu kaufen, gut ist er ja aber so besonders gefallen tut der mir net, und gegen eine wakü würd ich den 100 mal tauschen :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Gibt wahrscheinlich im Moment nix besseres als nen Aerocool HT-101. Bekomme den heute. WIrd leise und schön Kühl bleiben!


    Trotzdem Gigabyte ist auch wegen dem Cooler immernoch "kein Hit".


    Und der Cooler und die Mobos haben nix miteinander zu tun.


    Naja man wird sehen.


    Auf jedenfall weiss ich, das Radial Cooler sau laut sind. Man sehe schnell zu den ABIT OTES Grakas. Die haben Radial Coolers drauf. Habe einen zu hause, macht mehr krach als mein Promi!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also hab den Cooler mal in der Hand gehabt und Gas gegeben. Ja die Hand wurde eigentlich kalt und das Kühlprinzip ist recht innovativ aber nützt auch etwas :D


    Lautstärke: Ich denke bei geschlossenem Gehäuse wird der nicht viel lauter sein als eine FX 5800. Ausserdem hat man ja so einen tollen Regler dabei.


    Und noch was zu Gigabyte: Ich stehe hinter dieser Marke, die Bretter sind gut und stabil, nur halt bedingt zum OC geeignet.

  • Zitat

    Original von mkey
    Und noch was zu Gigabyte: Ich stehe hinter dieser Marke, die Bretter sind gut und stabil, nur halt bedingt zum OC geeignet.



    Auf gut Deutsch: Nix für uns Freaks :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich habe da schon ein Review gesehen, aber ich obwohl ich keine Details mehr weiss, so weiss ich noch genau, dass die Resultate mich nicht dazu veranlasst haben, mir das teil zu merken. In diesem Review welches ich gesehen habe schneidet der nicht sonderlich gut ab.
    Nicht schlecht, aber nicht supergut halt.


    In diesem Review hier hat man ja gar keine Vergleiche gemacht, es wurde nur erwähnt, dass er mit den Besten mithalten könne....was auch immer das heissen mag.


    Kommt noch hinzu, dass ein lauter Lüfter ja gar nicht in die Tüte kommt, und es wurde hier auch schon gesagt.....wenn einem einen lauten Lüfter nicht stört, dann gibts weiss Gott Besseres. Zum Beispiel ein Thermalright mit Delta oder Tornado-Lüfter....diese Kombo ist nach wie vor unübertroffen.

  • ach so btw: man sagt net so allgemein GB is scheisse, aber die AMD Board sind ne zumutung, P4 kanni net beurteilen noch keins gehabt, aber hauptsächlich wird eigentlich gesegt die MO-BOs sind net viel wert von GB und net GB selber

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • schade, dass sie keine dB-werte angeben beim review (oder hab ichs überlesen?). mit solchen subjektiven äusserungen wie "nicht sehr laut" kann ich halt nicht soviel anfangen...


    aber ist endlich wieder mal ein neues, innovatives design :)