CeBit 2004, ich bin Dabei

  • Morgen fahr ich zur CeBit und werde dort den ganzen Tag verbringen... und viele Fotos mitbringen.


    hm misst, ich hab mich noch garnicht informiert an welche sStände ich geh muss um so das wichtigste zu sehen.


    MainBoards, CPUs, Grafikkarten, RAM, Handies

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich war in den letzten 10 Jahren noch nie dort und habs eigentlich auch nie bereut... was man wissen muss, erfährt man früh genug aus seinem Lieblings-PC Mag.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ich war in den letzten 10 Jahren noch nie dort und habs eigentlich auch nie bereut... was man wissen muss, erfährt man früh genug aus seinem Lieblings-PC Mag.


    ja aber da muss man doch einfach mal hin :)
    denn was da so passiert, vorgestellt wird ist einfach der wahnsinn!!


    in einem Heft kommt das nie rüber....


    naja nächstes mal dann

  • ich glaub ich werde morgen eine dauer-ständer haben, von der ganzen elektronik dort ;)


    so ich leg mich noch mal für 2-3 stunden hin, um 3;30 muss ich wieder aufstehen um 5 geht mein bus nach hannover und dabei versuch ich auch die 3 stunden durchzupennen.


    gibts auf der cebit eigentlich auch gratishardwre?


    hm würde gerne mal so eine Jukebox Zen 30GB von Creative abstauben, darauf bin ich urst scharf zZ aber das teil kostet 300€

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    gibts auf der cebit eigentlich auch gratishardwre?
    hm würde gerne mal so eine Jukebox Zen 30GB von Creative abstauben, darauf bin ich urst scharf zZ aber das teil kostet 300€


    :lool


    sorry, du hast bissl komische Ansichten von solchen Messen ...


    du bekommst höchstens ne wertvolle CD mit einem Internet-Starterpacket :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja bei mir fiel auch mal der begrif: DEMO-HARDWARE

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Software und andere Werbegeschenke abstauben ist für Kiddies, Messe-Hostessen abstauben ist in. :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • http://www.gamersnet.ch macht coverage vom WWCL Final das an der CeBit stattfindet ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so wieder da, back to reality.


    man man man, was ich da alles zusehen bekommen habe, da bleibt mir die spucke weg. Fotos gibbet morgen da ich mein datenkabel vermüllt habe...


    hab aber auch net SOOO viel fotos gemacht, da ich selber nur am sabbern war. hab auchb das erste PCI-Express Board + Graka gesehn...


    aber denn als ich nacher auf der rückfahrt war, fiel mir eins ein. die Prozis habe ich vergessen zu besuchen... naja. dafür war ich über 2 Stunden alleine bei ATi. und hab 1mal am gewinnspiel teilgenommen.


    denn bin ich mal zu nVidiot gegangen und hab mir dort son geschwafel von nem typen von nvidia angehört. lol. die hatten dort ne übertaktete Gainward 5900Ultra und die schafte bei 3DMark03 mit etwas detalierten einstellungen nur 2400Pukte, ich denn so zu ihm, das ist aber recht wenig, da sie ja schon übertaktet ist und man Bildfehler bemerk. er denn so. ja wir wollen jetzt nicht die Max. Punkte erreichen mit diesem Test sondern nur die Qualität zeigen. sonst würden wir mit der standart einstellungen die 10000 Punkte marke brechen. und davon hat keiner was.


    hrrhrrrhrrr.


    denn hab ich mir sonne nVidia tasche geschnapt, hab das Logo mit nem edding kreuzweise durchgestrichen und bin denn zurück zu ATi. denn bekam ich für die Tasche noch kleinen Applause ;)


    naja nach 4 Stunden war ich denn platt und hab mich denn hingesetzt und hab mir die WCG angeguckt. dies war denn um 16Uhr.


    alles in einem. SEHR SEHR GEIL, aber an einem Tag ist es zu stressig, das nächste mal nimmich mir n WE-Ticket und fahr dort für 3 Tage hin.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • So, also, jetzt wissen wir was zu tun is :D
    Für die nächste CeBit ein Tweaker-Bus reservieren inkl. Übernachtung und das für 3 tage 8)


    Ich meld mich schon mal an.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jo und Übernachtung, ich mach auf jeden fall mit...


    die fotos hab ich jetzt auf dem rechner, heut abend stell ich die online, muss halt noch kleiner machen und so, erschreckt euch bitte nicht dass die qualität so kacke ist, ich hab nur eine 2MP cam vom kumpel geliehen. hab selber keine :(.. naja und ich bin noch nicth der beste fotograf einiges ist ziemlich unscharf...


    mach es halt nicht so oft, weil ich halt noch keine eigene habe

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Irgendwie spinnt mein WebSpace, brincht den Upload immer nach 6 Pix ab. Naja ich bin noch dabei..


    hier werdet ihr denn auch all die Fotos finden.


    schon mal das COOLSTE Foto..


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja, dieses foto ist ja auch nur so verschwommen, weil die cam immer so min. 1 Sec Reaktionszeit hat. Das heisst nach dem Abdrüken noch 1 Sec. lang draufhalten, und ich vergiss das immer, daher die verschwommenen fotos. also es gibt auch welche die schön scharf sind...


    es folgen noch weitere, waren insgesammt 160 fotos, ich hab 99 auserwählt.



    *edit*


    Hier noch ein ähnliches bild wie oben, blos inner besseren Quali..



    Noch 30 Bilder zum Uppen, denn sind se alle Online

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    hier werdet ihr denn auch all die Fotos finden.


    gibts auch ne zip-File, wo alle Pics zusammen drin sind? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984