kleines Geplänkel 3

  • du bist einfach köstlich McQueen :D


    erstens mal hat Finn gesagt, dass er mit DirectX progged und nicht directX selber schreibt - ist doch mal ein unterschied oder? und was soll das bedeuten von wegen keiner relevanz in einem HW-forum? deine graka wird dir viel bringen ohne DX-api gell!? :D


    arbeitslos sein (wenn ich das mal richtig zwischen den zeilen gedeutet habe) find ich jetzt nicht so toll wie du vielleicht... wüsste nicht, wieso man auf sowas mehr stolz sein kann als geleistete arbeit?


    der hammer ist aber, dass du immer alle probleme auf das grundlegende menschenbedürfnis (jooo, genau das! :D) bringen musst :totlach


    versuchs doch mal mit ner Frau


  • na mc_queen, haben dich deine eltern wieder mal zu heiss gebadet?
    ich hätte auch minderwertigkeitskomplexe wenn mich frühler alle anderen 'gschpänli' verhauen hätten. aber an dir sieht man ja wies rauskommt :totlach


    also, ich werd nochmals ein paar sachen über dx erzählen, deine
    aussagen richtig stellen und so sollte uns allen gedient sein.
    auch dir mc_queen.


    Zitat

    lol, ich seh hier grad wer anders ne grosse Fresse haben. Hey Mann, wir sind hier ein Hardware-Forum, deine DX-Programmierungen interessieren hier keine Sau :D

    gut erkannt! scroll doch mal den thread zurück und schaue wer zuerst das wort 'Direct X' in den mund genommen hat.
    so wies aussieht war dein hirn auf der 2.seite schon voll so das du vergessen hast was du auf der 1.seite geschrieben hast....


    Zitat

    Und abgesehen davon, gibts du damit, dass du sagst, du programmierst auf DX ja selber zu, dass ich recht hatte, wenn ich sagte, es sei so etwas wie eine Programmiersprache.

    'so etwas wie eine programmiersprache' super satz!
    nur weil dein computer ein bisschen abwärme produziert ist er eine heizung? so wies aussieht war dein hirn schon wieder voll, ich habe geschrieben MIT dx. für dich idiotensicher (ich werde es dir ausdrucken, da du wahrscheinlich eh nichts neues aufnehmen kannst), man programmiert zb. mit C++ oder Java und benutzt dann verschiedene API's. und directx ist eben eine api.


    Zitat


    Hey ,....programmieren konnte ich mit 13 Jahren

    mein HELD!
    aber deinen bisherigen aussagen nach was eine programmiersprache ist kommt es nicht ganz so glaubwürdig rüber.
    oder betrachtest du "am-backofen-die-zeit-und-temperatur-wählen" als
    programmieren?
    es freut mich zu lesen das mc_queen halt doch nur heisse luft rauslässt aber gar keine ahnung hat. und so ein milchbubi will mir etwas über dx erzählen :totlach


    Zitat

    also ich habe es so weit im Leben gebracht, dass ich jeden Tag ausschlafen kann und mein Geld geschenkt bekomme (von so Helden wie dir), ohne dafür einen Finger krümmen zu müssen.

    aha, ist der herr ein sozialschmarotzer? arbeitslos? zu dumm für einen job? probiers doch mal als bettler in der unterführung. kannst dein super-duber-mega-silent-pc hinstellen und sagen du seist ein künstler.
    oder du bist gar schon 65 und beziehst rente :totlach . wahrscheinlich bist du 15 und lebst von den alimenten die dir dein däddy in den arsch schiebt. meinst du es interessiert auch nur eine sau was du machst? nein! aber wie bei den meisten leuten, hast es du auch nicht gerne wenn man scheisse über bestimmte dinge sagt die nicht stimmen.


    Zitat

    Die Begründung kann ich vielleicht nicht so mit grossartigen Fachwörtern ausschmücken wie du, aber die Botschaft war klar und richtig

    der deutschen sprache bist du auch nicht mächtig. langsam bekomme ich mitleid. wie wärs wenn du dein geld (das du ja geschenkt bekommst) mal in eine anständige schulbildung würdest investieren? na, wär das was? oder zahlt dir das RAV bereits "deutsch für du"-kurse?
    oder du kannst bei mir als hilf-hilfs-bimbo anheuern. aber wahrscheinlich ist es keine so gute idee jemand in der midlife-crisis anzustellen, man hört immer die haben einen hang zum grössenwahn...



    kommen wir zum schluss:
    ich hatte richtig freude an deinem post mc_queen. er zeigt das es halt doch noch was bringt etwas anständiges zu lernen damit man nicht total verblödet. ich weiss, es ist hart für die arbeitslosen bei der momentanen wirtschaftslage.
    kein wunder staut sich da eine gewisse aggression auf wenn man tagaus tagein ein bünzli-leben fristet.
    aber hey, mc_queen, selbst schuld. :)
    hättest in der schule besser aufgepasst wäre das nicht passiert.


    den satz "ich habe fertig" sollte für dich verständlich sein...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

  • uiuiui, heisses Blut hier.


    Für mich war Queen bis jetzt ein Spamer, aber das er so n scheiss verzapft.... naja
    Das gleiche wie Leute die zu mir kommen und machen, ey, ich hab gerade was voll krasses auf Delphi programmiert.... looool


    Aber nu Back to Topic:
    So wie ich das seh, gehts noch länger bis die 6er karte erscheinen wird, eventuel erscheint sie ja wirklich am release, aber dann kannste würstchen an der abluft braten (umstieg von der 4er auf die 5er :) )
    Ich werde wohl Ati treu bleiben. Bin überhaubt nicht mehr so Nvidia fan, die haben mich mit ihren gefakten Benchs usw. schon ziemlich geshockt. Klar macht ATI das auch, aber die übertreibens wenigstens ned :)


    Bis die 6er wirklich marktreif ist, hat Ati bestimmt auch schon n neuen Chip draussen der dann warscheinlich wieder trumpfen wird. Das is eh alles Markttechnisch abgesprochen.


    Man vergleiche schon nur mal die ähnlichkeit der Code und Produktenamen :)

  • hmmm, ja gut. Zu Finn brauch ich glaubs gar nichts mehr zu sagen, der argumentiert ja gar nicht, der stusst ja nur noch rum. :)
    Zur Meinung von nem Punk brauch ich mich galubs auch nicht zu äussern. :O


    Zur Geforce 6, kann ich euch sagen, dass wenn die tatsächlich fast dopplet so schnell sein wird, wie die kommende ATI, dann seid ihr selber die Loser, wenn ihr die wegen ein paar gelinkten Treibern in der Vergangenheit und weil ihr halt ATI-Fans seit, ignoriert.


    Aber hier hats ja noch kaum jemand gestört, nen Scheiss zu kaufen, wenns dafür ins kleine enge Weltbild passt. ?(

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Zur Meinung von nem Punk brauch ich mich galubs auch nicht zu äussern. :O


    ich hoffe mal du beziehst das nicht auf mich.
    wenn ja wäre noch interessant zu wissen wieso.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hehe, neenee du, mit dem mein ich nicht dich....oder fühlst du dich vielleicht ein bisschen betroffen? :D


    und hey....so nen langen Vortrag hättest du dir sparen können, so viel Aufwand ist mein Gelalle doch gar nich wert, dacht ich wenigstens ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    und hey....so nen langen Vortrag hättest du dir sparen können, so viel Aufwand ist mein Gelalle doch gar nich wert, dacht ich wenigstens ;)


    auch andere leute provozieren gerne ;)

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hmmm....war das eine Provokation? ;)
    Ich dachte eher, du hättest grad dein hässlichstes Inneres offenbart und dich hier vor allen blamiert :D


    ...dass ich ein niveauloses armes krankes Schwein bin das wussten hier schon alle, aber dass du wohl kaum besser bist, ist wohl für die meisten hier noch was Neues 8)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...dass ich ein niveauloses armes krankes Schwein bin das wussten hier schon alle


    wenn du dich als das bezeichnest...



    wie schon oben geschrieben:
    ich habe fertig.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    ich habe fertig.


    hehe, ja, man siehts. :D


    Und jaja, ich bezeichne mich selber so....weisst du, dann sind die Leute einigermassen zufrieden....sonst überkommt Sie plötzlich noch der pure Neid. :D Man muss Sorge tragen zu den Menschen, die einem ernähren ;)


    Aber wie gesagt, ich würde jetzt das Schwergewicht deiner Gedanken nicht darauf legen, (mich hat man schon lange aufgegeben) sondern eher darauf, dass du ja irgendwie in einer ähnlichen Verfassung zu sein scheinst wie ich, wenn man das da oben so liest und sowas sollte dich ernsthaft besorgen. Du weisst ja, ich bin ja voll der ungebildete Trottel und so...IV-Renter und Schizophrener und so...
    Naja, und wenn dann so ein hochgebildeter zivilisierter DX-Porgrammierer welcher in der Schule immer brav aufgepasst hat, am Schluss nicht reifer ist als ich selber und sich voll aufs unterste begibt, ja dann musst du vielleicht schon mal noch ein bisschen hinter die Bücher oder meinst du nicht? ;)

  • hehe, du machst mir spass.
    nur weil einer oder zwei meiner knapp 400 posts ähnlich sind
    wie deine 1400 bin ich so wie du?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()