XP Servicepack 2RC1(offiziell)

  • Wann wird das SP2 ganz offiziell via Windows Update zu haben sein? Oder ist diese Version schon die endgültige Endfassung?


    EDIT: Habs grad gesehen: nur Prüfzweck

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ja genau
    Die entgültige Version soll im Juni/ Juli kommen!

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • mit SP2 wird ja so mehr oder weniger das gesamte system bis auf das setup ausgeliefert.
    Nur falls es paar interessiert. WinXP SP2 lauft nicht mehr in VMWare machinen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja sie sind da ja berichten zufolge rege am austesten welche kompatibilitätsprobeme mit dem SP2 noch vorhanden sind...

  • Zitat

    Original von Xoood
    mit SP2 wird ja so mehr oder weniger das gesamte system bis auf das setup ausgeliefert.


    Wie meinst du das? Wegen Spy Software?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Mein StyleXP läuft nicht mehr mit dem Service Pack 2 :(


    Weiss jemand wie ich das SP2 wieder weg kriege?
    bitte bitte...


    Danke


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich hätt das gar nicht installiert, solange es noch nicht die final ist...


    hm windows hat bestimmt ein wiederherstellungspunkt gesetzt vor dem installieren des Service Packs. versuch den doch mal wieder herzustellen..

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ich hätt das gar nicht installiert, solange es noch nicht die final ist...


    hm windows hat bestimmt ein wiederherstellungspunkt gesetzt vor dem installieren des Service Packs. versuch den doch mal wieder herzustellen..


    Genau! mach das, denn ein ServicePack wieder rückgängig zu machen ist bei einigen nicht SP zwar möglich aber einige Einstellungen bleiben noch, dann heisst es nur noch Formatieren... Also probier den wiederherstellungspunkt


    Gruss

  • Hab ich gerade probiert, hat einwandfrei gefunzt, danke für die Idee, wär wieder nicht drauf gekommen... *kopfschüttel*


    Danke und Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Mein Windows war am Arsch nach der Installation davon. Musste auch mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Das Zeugs soll ja sowieso sehr problematsich sein mit 64-Bit Prozzis. Ich hoffe, die kriegen diese Probleme noch hin, bis zur Final.

  • Typisch MS!


    Mal schnell was hinzaubern, und dann irgendwann anpassen. Das passt zu ihnen! Ne wurst Firma!


    Danke, dann lass ich grad die finger davon!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Lol aqua, bevor du meckerst, mach es entweder besser oder bringe jemand, den es besser macht ;)


    bevor MS als wurstfirma hingestellt wird, zuerst mal ein paar gedanken darüber machen wie weit wir ohne MS wären...


    Zudem: von einem ersten release darf man nichts erwarten, die sind ja genau dazu da, um fehler zu finden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja genau, das ist ja nicht der final release vom SP2, ausserdem verstehe ich überhaupt nicht warum jemand das jetzt schon installiert haben will...


    Aquaman: ich würde über nichts urteilen dass du nicht besitzt!

  • Wenn MS nciht wäre, wäre Apple wohl weiter gekommen!


    Wer hat die erfindung von Apple geklaut und patentiert? Bill Gates!


    Ne klar kann man vom first release nix erwarten, aber wenigstens 64bit!


    ich nen MS ne wurstfirma z.B. aus dem grund, das sie lieber stink reich sind, als die sicherheits bugs zu flicken ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tja, das problem ist einfach, dass apple nur auf bestimmter hardware laeuft, und so kann es noch so ein gutes betriebssystem sein, es wird sich doch nicht durchsetzen.


    zur zeit, wo sich windows durchgesetzt hat, gab es schlichtweg nichts besseres und heute ist es einfach zum standard geworden.


    jedes os hat seine vor- und nachteile. ;)

    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ganto, für die grosse masse gibt es nach wie vor nichts besseres ;)


    Aber irgendwie finde ich es lustig wie die leute über MS wettern, dabei aber weder ahnung haben was für eine leistung dahinter steckt, noch was anderes - besseres - bringen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ganto, für die grosse masse gibt es nach wie vor nichts besseres ;)


    Aber irgendwie finde ich es lustig wie die leute über MS wettern, dabei aber weder ahnung haben was für eine leistung dahinter steckt, noch was anderes - besseres - bringen ;)


    lol, warum gibt es nichts besseres? weil sich niemand die muehe nimmt, sich an etwas anderes zu gewoehnen. ein standard ist nunmal ein standard. wenn du jedem von klein auf linux beibringen wuerdest (was ja dank suse nicht mehr schwierig ist), dann wuerde die welt auch anders aussehen.


    glaub mir, in 5 jahren wird ms nicht mehr die position haben wie heute.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Linux ist ja gut und recht, aber es kommt halt noch nicht an MS ran... schon rein wegen software unterstützung.


    mit Linux kann man wohl fast alles machen, was man mit windows auch machen kann.... es ist einfach ein Tick umständlicher, bzw. komplizierter.


    In Firmen denke ich nicht, dass viele auf Linux umsteigen werden, solang Linux nicht eine halbwegs brauchbare konqurrenz zu Active Directory stellen kann...


    |---> it MUST be a spoon! <---|