Intranet System

  • Hi Leute


    Ich suche ein gutes Intranet System für eine LAN-Party. LAN-Suite habe isch schon angeschaut, aber die ganze installation mit Zend Optimizer mag ich nicht machen. Kennt jemand eine Alternative?



    MfG
    Berguzi

  • http://www.netfactor.ch/


    Ist das Intranet von [DL]Darky und wird schon an NGs, LFs und Co genutzt....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also, wollte das teil mal ausprobieren, aber es kommt das:


    Warning: main(E:/xampp/htdocs/classes/read_dump.lib.php): failed to open stream: No such file or directory in E:\xampp\htdocs\mylansite\setup\step3.php on line 19


    Warning: main(): Failed opening 'E:/xampp/htdocs/classes/read_dump.lib.php' for inclusion (include_path='.;E:\xampp\php\pear\') in E:\xampp\htdocs\mylansite\setup\step3.php on line 19


    Fatal error: Call to undefined function: pma_readfile() in E:\xampp\htdocs\mylansite\setup\step3.php on line 25



    was mache isch falsch?

  • hehe nimmst das von netfactor! Da bei diesem bereits der Intranetserver inbegriffen ist!:) Sprich er wird an persönlich an deine LAN gebracht, vorausgesetzt er wird nicht bereits an einer anderen LAN gebraucht!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Berguzi
    ich will aber nicht bezahlen.....


    Böö... NEF!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • oder kontaktier BoLLiE@lan-trophy.ch .. er hat unter anderem an der time2wonder das intranet gemacht.


    gruss

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • hach is das mal wieder schön - muss alles können, rattenscharf aussehen, aber geben wollen wir nix dafür.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    hach is das mal wieder schön - muss alles können, rattenscharf aussehen, aber geben wollen wir nix dafür.



    das problem an der sache ist, dass es nur um eine kleine LAN gehen würde. und ich sehe niocht ein, dass man für eine kleinere LAN ein 100% perfektes Intranet braucht, für das man zahlen muss. es treibt den eintrittspreis nur unnötig in die höhe.

  • wozu braucht ne kleine Lan überhaupt ein Intranet?
    Wenn du einen Beamer hast, kannst ja einfach ein paar Sachen auf Powerpoint Folien schreiben und dann die auf der Leinwand ablaufen lassen.


    Notfalls kannst ja einfach einen Webserver ins Lan stellen und da ein paar Seiten zusammenstiefeln, wo die wichtigsten Infos drauf stehen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • es geht um das know-how. wenn ich es an einer kleineren LAN zustande bringe, kann ich es vielleicht auch an einer grösseren LAn machen. es geht mir hauptsächlich darum, etwas zu lernen. das ist alles was ich will.

  • Wenns um das geht, dann würde ich definitiv 2cools Ansatz ins Auge fassen. Ich hab z.B. das "Intranet" der Airportlan in einigen Tagen selbst gemacht, und zwar von Grund auf. Gut, wusste damals schon einigermassen mit den grundlegenden Dingen umzugehen, aber hab trotzdem einiges gelern.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.