suche: eine Hand voll PC100 SDRAM

  • Wer hat noch welche übrig? Kann natürlich auch PC133 sein. Marke, Timings usw. sind egal hauptsache ganz und günstig.


    ganz gut wären 128Mb Riegel oder grösser.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich habe 2x 128MB pc-100.
    sind apacer mit infineon ram-steien.
    7.5 ns cl2 4x bankinterleave (bei mir)


    bin momentan in den ferien, und wenn ich zurück bin
    verkauf ich sie aquaman für 50.-- ( zusammen)inkl. porto
    aber wenn du mehr bietest...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • sorry :( , aber ich brauch GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hätte ja noch eine uralte ATI-graka für nen ISA slot,
    aber die kauft ja eh niemand von hier...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hätte noch eine kaputte radeon8500LE, aber die will ich schliesslich noch aufhängen und wenn ATI mal gleich wie 3dfx enden sollte, hab ich noch ein Kultobjekt

  • wie ist denn das passiert! wool nid mit oc!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Erstens: Ich hab kein AMD (P4, Willamette oder wie man das schreibt), was nicht heisst das AMD scheisse ist aber zur Zeit würde ich wieder ein P4 (A) kaufen.


    Zweitens: Nach dem bauen meiner Hinterseitenramkühlung hatte ich bemerkt das wohl ein bisschen WLK auf die Ramkontakte gepresst worden war..... ein Bild der Kühlung (hab sie für das PIC zwar nur draufgelegt und Lüfter schnell mit Kabelbinder befestig)
    oder hier


    Alternativ könnte auch dieses beschissene Sekundenklebergel von der Migros leitend sein, denn diese scheiss Tube ging kaputt und voilä: Ein riesen Fleck auf meiner Graka :( .....


    Edit: hab die rams dann gereinigt und so.... riesen
    Aufwand. Danach ist sie im 2D Betrieb nromal gelaufen (naja viele Farben waren falsch :D ) so hab ich noch ein BIOS Update gemacht und ein bisschen herumgetaktet....


    Edit2: Ich nagle das doch nicht an die Wand, die kommt in einen schönen Rahmen

  • Aber ein paar Speicherriegel habt ihr nicht für mich? :D dann verschwindet aus meinem schönen Thread :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich habe doch!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • Super machst du das!


    Da ist der Deal abgeschlossen und dann will man die dem meistbietenden geben?
    Das ist sehr nett! X(


    Mach wie du willst!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sorry :( aqua,
    aber ich habe gerade viel vor,
    und brauche wirklich geld.
    2cool4u hat mir auch 50.-- angeboten :rolleyes: ,
    aber wenn du noch drin bist kriegst du sie
    natürlich ;) .
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • werde mich jedenfalls hüten mit dir zu dealen :P
    es ist eben pech wenn ein deal abgeschlossen ist und man nachher ein höheres gebot bekommt
    als ich von aquaman gekauft habe hat er nach unserem abschluss auch ein höheres gebot bekommen und hat sich trotzdem an unseren deal gehalten.dies sind saubere geschäftsbeziehungen
    ausserdem wenn du glaubst noch ein besseres gebot zu bekommen brauchst du ja nicht zu verkaufen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ok, die Aussage, von Calar, dass der Deal steht, er aber bei einem höheren Gebot an mich verkaufen würde ist natürlich unrecht.


    Aquaman will sich aber aus diesem Deal zurückziehen, darum springe ich jetzt in die Lücke. Und biete den genau gleichen Preis, den Aquaman bekommen hat.


    Und wenn Calar jetzt das Gefühl hat er könne sie trotz Zusage einem anderen, der mehr bietet verkaufen, dann werd ich ihm persönlich in den Arsch treten, ist doch keine Ricardo Auktion hier.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.