Wer hat noch welche übrig? Kann natürlich auch PC133 sein. Marke, Timings usw. sind egal hauptsache ganz und günstig.
ganz gut wären 128Mb Riegel oder grösser.
Wer hat noch welche übrig? Kann natürlich auch PC133 sein. Marke, Timings usw. sind egal hauptsache ganz und günstig.
ganz gut wären 128Mb Riegel oder grösser.
ich habe 2x 128MB pc-100.
sind apacer mit infineon ram-steien.
7.5 ns cl2 4x bankinterleave (bei mir)
bin momentan in den ferien, und wenn ich zurück bin
verkauf ich sie aquaman für 50.-- ( zusammen)inkl. porto
aber wenn du mehr bietest...
der liebe Geschäftsmann
sorry , aber ich brauch GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe ich auch, sieht man ja bei dem alten zeugs das ich unbeding loswerden möchte
hätte ja noch eine uralte ATI-graka für nen ISA slot,
aber die kauft ja eh niemand von hier...
hätte noch eine kaputte radeon8500LE, aber die will ich schliesslich noch aufhängen und wenn ATI mal gleich wie 3dfx enden sollte, hab ich noch ein Kultobjekt
Hehe schnell nagel deinen AMD auch an die Wand, wenn man tomshardware glaubt
wie ist denn das passiert! wool nid mit oc!!
Erstens: Ich hab kein AMD (P4, Willamette oder wie man das schreibt), was nicht heisst das AMD scheisse ist aber zur Zeit würde ich wieder ein P4 (A) kaufen.
Zweitens: Nach dem bauen meiner Hinterseitenramkühlung hatte ich bemerkt das wohl ein bisschen WLK auf die Ramkontakte gepresst worden war..... ein Bild der Kühlung (hab sie für das PIC zwar nur draufgelegt und Lüfter schnell mit Kabelbinder befestig)
oder hier
Alternativ könnte auch dieses beschissene Sekundenklebergel von der Migros leitend sein, denn diese scheiss Tube ging kaputt und voilä: Ein riesen Fleck auf meiner Graka .....
Edit: hab die rams dann gereinigt und so.... riesen
Aufwand. Danach ist sie im 2D Betrieb nromal gelaufen (naja viele Farben waren falsch ) so hab ich noch ein BIOS Update gemacht und ein bisschen herumgetaktet....
Edit2: Ich nagle das doch nicht an die Wand, die kommt in einen schönen Rahmen
hehe und in 5 Jahren kannst du ganze Wände tapezieren
Aber ein paar Speicherriegel habt ihr nicht für mich? dann verschwindet aus meinem schönen Thread
ich habe doch!!
ne, wenn Aquaman sie kaufen will, dann soll er sie auch haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von carlar
ich habe 2x 128MB pc-100.
sind apacer mit infineon ram-steien.
7.5 ns cl2 4x bankinterleave (bei mir)
bin momentan in den ferien, und wenn ich zurück bin
verkauf ich sie aquaman für 50.-- ( zusammen)inkl. porto
aber wenn du mehr bietest...
Super machst du das!
Da ist der Deal abgeschlossen und dann will man die dem meistbietenden geben?
Das ist sehr nett!
Mach wie du willst!
sorry aqua,
aber ich habe gerade viel vor,
und brauche wirklich geld.
2cool4u hat mir auch 50.-- angeboten ,
aber wenn du noch drin bist kriegst du sie
natürlich .
mfg
carlar
deal abgeschlossen? und du willst es... ach ne... he... also wo sind wir?
scho e bitz dräckig...
edit: text überarbeitet infolge von mehreren grammatikfehlern
werde mich jedenfalls hüten mit dir zu dealen
es ist eben pech wenn ein deal abgeschlossen ist und man nachher ein höheres gebot bekommt
als ich von aquaman gekauft habe hat er nach unserem abschluss auch ein höheres gebot bekommen und hat sich trotzdem an unseren deal gehalten.dies sind saubere geschäftsbeziehungen
ausserdem wenn du glaubst noch ein besseres gebot zu bekommen brauchst du ja nicht zu verkaufen
Ok, die Aussage, von Calar, dass der Deal steht, er aber bei einem höheren Gebot an mich verkaufen würde ist natürlich unrecht.
Aquaman will sich aber aus diesem Deal zurückziehen, darum springe ich jetzt in die Lücke. Und biete den genau gleichen Preis, den Aquaman bekommen hat.
Und wenn Calar jetzt das Gefühl hat er könne sie trotz Zusage einem anderen, der mehr bietet verkaufen, dann werd ich ihm persönlich in den Arsch treten, ist doch keine Ricardo Auktion hier.
ZitatOriginal von 2cool4u
Arsch aufreissen
Ich bevorzuge "in den Arsch treten", hat irgendwie eine andere Tonart