Terrorismus in der Schweiz

  • Scheisse.....


    Was ich heute am züri HB gesehen habe!
    Als ich dieses Foto machte schaute mich die mutter noch so schräg an^^

    Bilder

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • lol.jo scheisse^^so lange es bei plastik bleibt^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • jo krank. sein aussehen stimmt und die waffe soagar auch ^^ will ja nix sagen aber wowas finde ich dann auch krank. zum glück bin ich nie so rumgelaufen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nichmal an fasnacht als cowboy?
    auch da sind wir mit so pistolen rumgelaufen.
    naja klar dieses teil is schon übertrieben und das an einem normalen tag.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • kennste den spruch der apfel fällt nich weit von baum.
    also was die vätter machen so machens die kinder nach.
    zsb die hamas die sind so was von primitiv,da gibt ein vater seinen 5 jährigen sohn ein gewehr und koran fersen buch in die hand,eben die hamas.


    p.s von hamas werde wir in der nächsten zeit noch viel hören ,wegen der ermordung vom geistlichen führer

  • das finde ich ziemlich bedenklich, dass die scheissgoofen so rumlaufen. was soll mit den Eltern dieses zukünftigen Terroristen? Sollen wir auch anfangen, alle umzubringen, die uns nicht recht passen? Hallo??

  • Zitat

    Original von TOUCH
    nichmal an fasnacht als cowboy?
    auch da sind wir mit so pistolen rumgelaufen.
    naja klar dieses teil is schon übertrieben und das an einem normalen tag.


    ja ich hatte sicher auch ne kleine pistole und hab mit kollegen räuber und poli gespielt. aber ich hatte keine AK-47! doofe mutter :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Was hast du gegen ihre Kopftucher? Es ist ihre Religion....
    Heute habe ich in der 20min gelesen das die an den
    Schulen Kopftücher verboten werden sollen, oder so.
    Jeder soll tragen was er will!!!


    Ändu

  • So Hab den Artikel in der 20min gefunden:
    KLICK...


    «Christliche Lehrer und Schüler empfinden das Kopftuch als störend.»
    HAHAHAHAHA entschuldigung aber ich finde das einfach nur Krank
    und nur die SVP kann auf so ein scheiss kommen... :rolleyes


    Ändu


  • Ja logisch.
    Wenn die aufhören bei sich zu hause Christen zu verfolgen , und ihre Kirchen nieder zu brennen, dann dürfen sie hier auch brav ihre Kopftücher tragen.
    Ich habe die Schnautze gestrichen voll von der Religionsscheisse.


    Imagine


    Imagine there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today...


    Imagine there's no countries,
    It isnt hard to do,
    Nothing to kill or die for,
    No religion too,
    Imagine all the people
    living life in peace...


    Imagine no possesions,
    I wonder if you can,
    No need for greed or hunger,
    A brotherhood of man,
    Imagine all the people
    Sharing all the world...


    You may say Im a dreamer,
    but Im not the only one,
    I hope some day you'll join us,
    And the world will live as one.
    Writen by: John Lennon

  • Zitat

    Original von Funchal



    Wenn die aufhören bei sich zu hause Christen zu verfolgen , und ihre Kirchen nieder zu brennen, dann dürfen sie hier auch brav ihre Kopftücher tragen.


    Jep hast schon recht, aber dammit machen wir ja fast das gleiche wie
    sie, wenn wir sagen würden sie dürfen keine Kopftücher tragen.


    Hab noch etwas pasentess zum Thema gefunden:
    Ein Selbstmordattentäter will nicht sterben

    Zitat

    Original von DaZnoopee
    ach bitte, einfach ignorieren den dummkopf der sich hinter religiösität versteckt


    Wenn meinst du mit dem ?(


    Ändu

  • Zitat

    Original von Antonios1



    Jep hast schon recht, aber dammit machen wir ja fast das gleiche wie
    sie, wenn wir sagen würden sie dürfen keine Kopftücher tragen.


    Aber nur fast.
    Zwischen Kopftuchtragverbot, und Folter und Vertreibung gibt es ja fast keinen Unterschied :D



    Er habe das Paradies sehen wollen, von dem man ihm in der Schule erzählt habe. «Seit ich den Koran studiere, weiss ich, was für ein süsses Leben dort wartet.»


    Ja das 100 Frauen im Paradies warten:hrr
    Aber ziemlich sicher kommt er in die Hölle wo 100 Männer auf ihn warten :D


    Funchal

  • Hab mir mal überlegt.....der Islam kommt über die ganze Welt wie ein Virus.......er übernimmt langsam aber sicher die ganze Welt..Land für Land..... in 10 Jahren ist es ja auch in der Schweiz die Religion Nr. 1 !!
    Gott..wenn ich mir vorstelle das so in 20 Jahren alle Menschen nach dem Islam leben müssen.....unsere hübschen Mädis auf der Strasse werden verschwinden. Die Religion wird kontrollieren. Aber vorher werden wir mit Krieg antworten...ach das kackt. Lieber nicht soweit denken und den Moment geniessen so wie er jetze noch is!

  • Ich hab ne Nachbarin (kommt aus Marokko). Ihr Babyhatte im Bettchen keine Plüschtiere oder so, NEIN, das Baby hatte den Koran! (gut, wir haben ihr dann Plüschtiere geschenkt :D).
    Religion ist ja schön und gut, aber übertreiben soll man es ja nicht.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Ihr Babyhatte im Bettchen keine Plüschtiere oder so, NEIN, das Baby hatte den Koran


    Bei uns liegt ne Bibel rum(fals beim Modden was schiefgeht) :D, und ich habe schon gesehen wie mein Kleinster mit der Bibel geschmust hat :D
    Allerdings hat er kurz darauf angefangen Seite um Seite auszureissen 8o
    Muss ihm mal einen Koran hinlegen :D


    Funchal