UT 2k4 Script

  • Morgen wollte mal fragen wie das script oder de konsolenbefehl (KA) geht das die gegner zb. team blue alle models von denen blue sind und das ich keine waffenmodels habe so wie die PGs in dert schweiz ;P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Ehm also Waffen kannste soweit ich weiss ausblenden...


    Und das alles Models blau sind das war dann in UT2003 ein MOD wird dann wohl für 2004 auch kommen aber sonst kannste das ned machen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich kenn nur den FPS befehl
    stat fps oder so
    die models das war n MOD, mussten wir glaub aus von der esl oder so.
    naja das game ruleeeeeeeeEEEEEEEEEEE3333333333TZ!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo quatsch !


    das mit dem model ist sicher kein mod, das kann man unter player einstellen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Wie im folgendem Thread im Unreal Forum Deutschland zu lesen ist, wird das bald erscheinende TTM2004 keine modifizierten Skins enthalten. Das heisst, das in der UT2004 er Version von TTM keine Brightskins enthalten sind. Laut dem Thread wird EPIC auch keine von ihnen entwickelten Brightskins erlauben.


    hab ich von ww.inunreal.de


    Also wird es auch keine Brightness Skins geben....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo quatsch !


    das mit dem model ist sicher kein mod, das kann man unter player einstellen ... ^^


    soll man den Kommentar ernst nehmen ?(


    ---------------------------------


    hm ich glaube es wird halt sonst welche geben einfach nicht so offiziell.
    die maps sind heiss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ähm ist das vielleicht was ihr sucht?


    http://www.nitroclan.de/404.html


    Mit folgenden Optionen schaltet man alle Optionen der Epic-BrightSkins an:


    UT2004.ini:
    [UnrealGame.DeathMatch]
    bBrightSkins=True
    bColoredDMSkins=True
    bAllowPlayerLights=True
    bForceDefaultCharacter=True


    User.ini:
    [XGame.xPawn]
    PlacedCharacterName=Gorge
    PlacedFemaleCharacterName=Rylisa


    Übrigens haben dann die Gegner im Deathmatch die genau umgekehrte Farbe wie die, welche Ihr unter "Bevorzugtes Team" in den Einstellungen setzt.

  • Ich versteh ned ganz was du genau willst... die models die im blauen team sind, sind alle blau und die anderen sind rot. Waffen ausblenden? du meinst, das die skins, welche du siehst keine waffe mehr in der hand halten oder das du keine Waffe mehr siehst?


    Waffen kann man sonst ausblenden...

  • Waffe ausblenden is easy @ menu


    Brightskins gibts auch, einfach ne umwandlung der von 2k3 :> aber kA mehr wos die gibt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair