Mini Case Barebone
-
-
Das Case sieht ja absolut affig aus. Naja und es passen keine grossen Grakas rein und das find ich dof
-
Das NT ist sicher geil, schön kompakt
-
Wer hat ernsthaft so wenig Platz, dass er so einen Müll braucht. Das Ding muss ja im Betrieb förmlich glühen.
Greets Mad
-
Hmm.... weiss nicht so recht was ihr habt. Ich find das Teil ziemlich geil gemacht. Nur zu teuer, aber ist verständlich....
-
schön kompakt ist es ja schon, aber die rückseite sieht ja geiler aus als die vorderseite.
-
Ich fände es besser, wenn nur die Frontseite ne Plexi-Blende hat. Alles schön aus Aluminium und es wäre noch ne nette Alternative für das Büro!
-
Zitat
Original von Madonion
Wer hat ernsthaft so wenig Platz, dass er so einen Müll braucht. Das Ding muss ja im Betrieb förmlich glühen.Greets Mad
Müll?
Wenn Coolermaster draufstehen würde, dann wäre es sicher kein Müll, hä? -
Sicher jede Firma produziert auch mal ihren Müll. Und Coolermaster ist nun mal nicht so extrem toll, finde ich. Aber das ist Meinungssache
-
Bääh! So hässlich!
Toll sind doch aich die effektive Blowholes!read ya
-
man, wieso geht ihr immer alle davon aus, dass jedes gerät auf dieser welt nur gerade für euch gemacht ist? habt ihr überhaupt den artikel auf au-ja gelesen?
so ein teil wird nicht für oc'ler, gamer, ripper, oder sonstige freaks gebaut sonder für irgend ein grafiker atelier oder ein architekturbüro, wo wert auf die innenausstattung des raumes gelegt wird, d.h. jetzt soviel wie es soll in irgendeiner form modern aussehen. denen ist das auch scheissegal ob der klotz anfängt zu glühen. hauptsache ihnen gefällt das gerät und sie können das damit machen, was sie damit machen müssen! -
Aber für nen Grafiker ist die Kiste zu Lahm!
Da sind CS, Lian Li oder YY`s immer noch ein grosses Stück edler und bürotauglicher!
Die Zeiten vom 0815 Standard sind bei uns Moddern schon lange vorbei!read ya
-
hat denn irgend ein architekt zeit um seinen pc zu modden?
-
Eben nicht, drumm soll er ja nach dir so ein Designer Case kaufen! Zeig mir mal so einen Arichitekten oder Konstruktuer?
-
Das Teil wäre noch cool als stat. DNS oder Terminal Server um von Extern die Big Downloads anzustossen.. Aber 1040 € dafür bezahlen? Kosten/Nutzen stimmen nicht... Obwohl die blauen LEDS... nein
-
Dieses Modell hier finde ich nicht so der Hit, da wegen dem kleinen CPU-, der 2x40mm und dem Netzteillüfter das Ganze viel zu laut ist...
Hatte mal das SV40, war mir aber zu laut, nun warte ich auf das Nachfolgemodell vom SS40 (amd+Headpipe) mit AGP Slot um meinen lahmen Büropc (PII233@300) zu ersetzen...
-
das ist nun wirklich kann ich ned verstehen das sich sowas verkauft aber naja, passt eben überall hin..;)