• böser Thread!


    Oh mein Post ist nun zugegebenermasen wirklich sinnloser spam der wieder nur eine Diskussion stört. Aber ich kanns einfach nicht lassen :D

  • Zitat

    Original von Fireball
    HEY!!!



    Für wie doof hälts mich, hä?
    Bin zuuuufälligerweise in den Ferien und da ich es scheinbar mit einem totalen fanatiker zu tun habe, der sein MB Handbuch auch in die Ferien mitnimmt... X(


    Sorry, war nur gerade genervt.


    Trotzdem stimmt meine Aussage schon, wenn du ein bisschen Geduld hast Antwortet sowieso jemand wenn er was weiss..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ach, schon ok!


    Ich hab vielleicht auch ein bisschen "nervig" geschrieben, war eigentlich gar nicht so gemeint :D!


    War eh grad ein bisschen genervt, wegen dem f*** wetter in den SOMMERFERIEN, das is wie im Herbst mann, so zum...!




    @ MondGSicht, oooooo, sry, ich tus nie wieder :]

  • Zitat

    Original von Fireball
    HEY!!!



    Für wie doof hälts mich, hä?
    Bin zuuuufälligerweise in den Ferien und da ich es scheinbar mit einem totalen fanatiker zu tun habe, der sein MB Handbuch auch in die Ferien mitnimmt... X(


    Anscheinend bin ich der einzige der Ferien macht, nur um mal vom I-Net und vom Compi weg zu kommen, hä?

  • Zitat

    Original von DutcheKa


    Anscheinend bin ich der einzige der Ferien macht, nur um mal vom I-Net und vom Compi weg zu kommen, hä?


    argh hab gad eine No copi woche hinter mir muss jetzt die zeit aufholen ....und näste wuche scho wieder arbeiten :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Fireball


    du bist weg in den Ferien und hängst hier immernoch im forum rum ? da is wohl wer anders ein fanatiker rofll
    :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich fanatiker, wennschon möchtegernfanatiker :D!


    neinnein, ich häng ja nicht dauernd drin, aber was is so schlimm dran, baden gehn kannst bei dem wetter eh nicht, auch wenn der see 20m nebendran ist und die ganze zeit im sportzentrum rumhängen mag ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Fireball
    ich fanatiker, wennschon möchtegernfanatiker :D!


    neinnein, ich häng ja nicht dauernd drin, aber was is so schlimm dran, baden gehn kannst bei dem wetter eh nicht, auch wenn der see 20m nebendran ist und die ganze zeit im sportzentrum rumhängen mag ich auch nicht :D


    waaa du fanatiker :D


    ein sportzentrum nebendran und der see auch....ich würde im see leben und ab und zu in sportzerntrum gehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmpf, schön wärs, ich geh über ein f*** langsames Modem rein :(



    viel spass, bei dem wetter im see, wir sind auf 1500 m.ü.M. :D



    ...und das sportzentrum kostet halt auch was... und geld hab ich keins :D

  • Wo bist du denn genau, wenn man fragen darf?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Fireball
    ...und das sportzentrum kostet halt auch was... und geld hab ich keins :D


    Hehe... Haste keins oder willste auch noch neue Hardware kaufen?
    Wenn ja dann sind wir Leidensgenossen... :D