Weder Voltage noch FSB raufschrauben, sondern neues BIOS installieren... und schon kommt Windows auch bei 1596MHz stabil rauf. Na denn, weiter gehts auf der Megaherz Hatz
WHEEE!!!
-
-
Hey, ich hab gesehen, du hast ein 8K3A+, ich will auch grad als erstes das neuste BIOS drauftun, kannst mir schritt für schritt erkären, wie das geht, ich hab sowas noch nie gemacht!!!
thx im voraus
-
welches bios hast du denn?? ich hab das neuste da wo steht : bessere oc möglichkeiten.. ich sag nur : shiiiit-- das is so n scheiss bios..
-
Zitat
Original von Fireball
Hey, ich hab gesehen, du hast ein 8K3A+, ich will auch grad als erstes das neuste BIOS drauftun, kannst mir schritt für schritt erkären, wie das geht, ich hab sowas noch nie gemacht!!!Du lädst die neuste Version von Epox runter (das wirst du schon noch finden)
schmeisst das runtergeladene .bin file auf ne leere fehlerfreie diskette, machst nen neustart, drückst beim POST "Alt+F2" (hab ich shcon erwähnt das ich epox liebe ;)) mit eingelegter dieksette und er updatet..
-
ääää, und sonst nix??
WTF, das is ja cool, einfach :D, das schaff sogar ich, aber ehm, POST, ist das dort wos so schwarz ist und kommandozeilen kommen?
Wieso isses ein scheiss BIOS??? Was is nicht gut und welches würdest du denn empfehlen?
thx!
-
Zitat
Original von Mannyac
hab ich shcon erwähnt das ich epox liebeNö, aber wir haben dich anfangs schon drüber fluchen gehört
-
*schieb* *schiiiiieb*
-
Heeee, was is jetzt das POST????
-
k/a ich drück einfach ALT+F2 sobald die CPU angezeigt wird...
-
PowerOnSelfTest also das ist da wenn der pc hochfährt wo steht athlon xp .... und so weiter..
-
Zitat
Original von Fireball
Heeee, was is jetzt das POST????Meensch sorry.. Nerv doch nicht rum, ich hasse solche leute..
Wenn es dir so dringend ist kannst du auch deine Finger aus dem Arsch nehmen und im Handbuch vom Mainboard schauen!
-
hehe.......... jeah genau.
-
Zitat
Original von Mannyac
Meensch sorry.. Nerv doch nicht rum, ich hasse solche leute..
Wenn es dir so dringend ist kannst du auch deine Finger aus dem Arsch nehmen und im Handbuch vom Mainboard schauen!
LOL
-
Zitat
Original von Mannyac
Meensch sorry.. Nerv doch nicht rum, ich hasse solche leute..Wenn es dir so dringend ist kannst du auch deine Finger aus dem Arsch nehmen und im Handbuch vom Mainboard schauen!
Nicht gerade die ideale Wortwahl als Admin, aber trotzdem sehr effizient
Muss ich mal bei mir im Betrieb ausprobieren ... -
Heeee, was is jetzt das POST????
Meensch sorry.. Nerv doch nicht rum, ich hasse solche leute..
Wenn es dir so dringend ist kannst du auch deine Finger aus dem Arsch nehmen und im Handbuch vom Mainboard schauen!HEY!!!
Für wie doof hälts mich, hä?
Bin zuuuufälligerweise in den Ferien und da ich es scheinbar mit einem totalen fanatiker zu tun habe, der sein MB Handbuch auch in die Ferien mitnimmt... -
ööh-also da muss man sich ned so aufregen.. ich meine man kann halt auch a bissl stöbern..in den ahndbücherno oder internet..
-
da wünsch ich viel vergnügen dabei, hab hier ein 28k modem!!!
es wär doch einfach nett gewesen, wenn mans (obwohls ne noob frage is, bäää, bin halt noob) einfach beantwortet hätte, dann hätt ich auch nicht nochmal was schreiben müssen!!! OK
-
-
jaja, jetz fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten. Kann ja auch nicht jeder riechen, dass Du nicht alle Unterlagen zur Hand hast. Aber sogar ich als PC-Oldie(protz protz) lese ab und an mal wieder ein Handbuch, wenn ich grade was wissen will. Z.B. was dieses Ding aufm Mobo sein soll (LED Anzeige... sieht scharf aus, aber irgendwie nutzlos...).
Man liest sich...
-
Thx für den Link MondGesicht!