UT2004 Clan

  • Hiho, ich suche n Clan der sich auf UT 2004 spezialisieren würde. Am meisten bock hät ich auf Onslaught. Also quasi so squads, welche sich jeweils einer Thematik annehmen :)
    Weiss jemand was oder würd mir das jemand anbieten. Ja Snipa, ich weiss, du hast mich um längen geschlagen im UT ;)

  • muste mal nach SDK googlen


    swiss killer dinasty oder so

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Wie ernst ist der Clan denn? Elite oder einfach nur Fun? Währ halt schon interessiert ma in Elite Clan zu gelangen, mit Wars usw. :D

  • fun elite^^
    ne wir sind eher ein fun clan, der halt bei gelegenheit auch mal gerne gewinnt:) haben schon einige gute spieler, aber hauptsächlich geht es um fun. manche bei uns zocken echt hardcore und die anderen sind zum teil gelegenheits spieler.:D

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • fake ist ziemlich guet :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • fenris, ich spiele auch gerne mit Elitezockern zusammen. deshalb hab ich früher mehrere LANs organisiert und die Top-Spieler vom UT eingeladen :D ... aber wenn du in einem Elite-Clan zocken willst ... da müsstest du einiges mehr an Luck (Skill) mitbringen als das :P


    (wohlgemerkt ... ich bin ein reiner Fun-Gamer und nur durchschnittlich :P)


    .
    .

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmm snipa ich muss mal gegen dich ut99 zocken:D kann das überhaupt nicht^^

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • jederzeit und gerne ... ob online oder an LANs :D ... hau mich im IRC an ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das is fiis, nimm das bild raus :-(


    is irgendwie nicht gerade meine UT1 Zeit, hab sogar letzthin gegen n kollegen verloren den ich normalerweise so gebasht hab wie du mich :rolleyes Naja, ich such halt n Clan welcher das ganze n bischen ernster angeht, aber fake, dein Clan sieht ziemlich gut aus, n kollege von mir (hat an mehreren meisterschaften gespielt) hat mit mir um ne schachte zigaretten gewettet wenn ich in den Clan komm *gg*



    Snipa nochma :) vieleicht hab ich ja ma wieder ne Phase wo ich viel UT1 zock, dann können wir gerne ne ravanche machen, is schon hart, dass du mich auf meiner lieblingsmap schlägst... übrigens, kannste auch das andere winner pic posten wo ich ned so arg verloren hab :-P

  • hab das obere rausgenommen :P


    Zitat

    Original von fenris
    ... übrigens, kannste auch das andere winner pic posten wo ich ned so arg verloren hab :-P


    zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich extrem müde war (da ich die Nacht vorher nur 2h gepennt hatte) und das Pic um 23:33 Uhr entstand... kurz vor dem einpennen, wo schon langsam Sekundenschlaf kam. ausserdem hattest du mal abgesehen von klein wenig Lag (nur kurz ab und zu) permanent den besseren Ping als ich. :rolleyes

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so fenris ist jetzt schon mal trial :)
    wenn sonst noch gerade jemand lust hat ons zu zocken kann er sich hier oder in #ax-clan melden, suchen noch ein member.


    FaKe

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Zitat

    Original von exe
    mhhh... auf welchen servern spielt ihr leute eigentlich? hab noch keinen gescheiten gefunden.


    Solche mit:


    1.) Vielen Leuten
    2.) Tiefen Pings

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Solche mit:


    1.) Vielen Leuten
    2.) Tiefen Pings


    und standard maps. Kann ziemlich mühsam sein, wenn man die ganze zeit sachen runterladen muss :rolleyes


    sonst vieleicht gelegentlich im AsylumExilers public server vorbei schaun ;)

  • hmm kann man auch mit der demo torlan spielen kommen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tfm-clan.de
    wir machen grad die squads neu,
    mit evtl wieder esl usw einfach sind die ut und bf kategorien gerade renoviert worden

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.