Hiho, ich suche n Clan der sich auf UT 2004 spezialisieren würde. Am meisten bock hät ich auf Onslaught. Also quasi so squads, welche sich jeweils einer Thematik annehmen
Weiss jemand was oder würd mir das jemand anbieten. Ja Snipa, ich weiss, du hast mich um längen geschlagen im UT
UT2004 Clan
-
-
muste mal nach SDK googlen
swiss killer dinasty oder so
-
Meld dich sonst mal bei uns:
- AsylumeXilers
-#AX-clan
-UT2k4 TDM ONS ICTF
-UT99 ITDM/ICTF
-CoD
-CCG
-CS
-...FaKe
-
Zitat
Original von FaKeAnGeL
Meld dich sonst mal bei uns:- AsylumeXilers
-#AX-clan
-UT2k4 TDM ONS ICTF
-UT99 ITDM/ICTF
-CoD
-CCG
-CS
-...FaKe
Wie ernst ist der Clan denn? Elite oder einfach nur Fun? Währ halt schon interessiert ma in Elite Clan zu gelangen, mit Wars usw.
-
fun elite^^
ne wir sind eher ein fun clan, der halt bei gelegenheit auch mal gerne gewinnt:) haben schon einige gute spieler, aber hauptsächlich geht es um fun. manche bei uns zocken echt hardcore und die anderen sind zum teil gelegenheits spieler.:D -
fake ist ziemlich guet
-
rofl, bin eher ein kacknoob
-
fenris, ich spiele auch gerne mit Elitezockern zusammen. deshalb hab ich früher mehrere LANs organisiert und die Top-Spieler vom UT eingeladen ... aber wenn du in einem Elite-Clan zocken willst ... da müsstest du einiges mehr an Luck (Skill) mitbringen als das
(wohlgemerkt ... ich bin ein reiner Fun-Gamer und nur durchschnittlich :P)
.
. -
hmm snipa ich muss mal gegen dich ut99 zocken:D kann das überhaupt nicht^^
-
jederzeit und gerne ... ob online oder an LANs ... hau mich im IRC an
-
Das is fiis, nimm das bild raus
is irgendwie nicht gerade meine UT1 Zeit, hab sogar letzthin gegen n kollegen verloren den ich normalerweise so gebasht hab wie du mich Naja, ich such halt n Clan welcher das ganze n bischen ernster angeht, aber fake, dein Clan sieht ziemlich gut aus, n kollege von mir (hat an mehreren meisterschaften gespielt) hat mit mir um ne schachte zigaretten gewettet wenn ich in den Clan komm *gg*
Snipa nochma vieleicht hab ich ja ma wieder ne Phase wo ich viel UT1 zock, dann können wir gerne ne ravanche machen, is schon hart, dass du mich auf meiner lieblingsmap schlägst... übrigens, kannste auch das andere winner pic posten wo ich ned so arg verloren hab
-
hab das obere rausgenommen
ZitatOriginal von fenris
... übrigens, kannste auch das andere winner pic posten wo ich ned so arg verloren habzu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich extrem müde war (da ich die Nacht vorher nur 2h gepennt hatte) und das Pic um 23:33 Uhr entstand... kurz vor dem einpennen, wo schon langsam Sekundenschlaf kam. ausserdem hattest du mal abgesehen von klein wenig Lag (nur kurz ab und zu) permanent den besseren Ping als ich.
-
hehe der alte snipa oldschool utler ein gelegentlich Ut zocker hat wohl kein butter gegen unseren snipa :pp
-
naja, wir werden sehen, vieleicht dann eben in UT2004
-
so fenris ist jetzt schon mal trial
wenn sonst noch gerade jemand lust hat ons zu zocken kann er sich hier oder in #ax-clan melden, suchen noch ein member.FaKe
-
mhhh... auf welchen servern spielt ihr leute eigentlich? hab noch keinen gescheiten gefunden.
-
Zitat
Original von exe
mhhh... auf welchen servern spielt ihr leute eigentlich? hab noch keinen gescheiten gefunden.Solche mit:
1.) Vielen Leuten
2.) Tiefen Pings -
Zitat
Original von Crazyman
Solche mit:
1.) Vielen Leuten
2.) Tiefen Pingsund standard maps. Kann ziemlich mühsam sein, wenn man die ganze zeit sachen runterladen muss
sonst vieleicht gelegentlich im AsylumExilers public server vorbei schaun
-
hmm kann man auch mit der demo torlan spielen kommen?
-
tfm-clan.de
wir machen grad die squads neu,
mit evtl wieder esl usw einfach sind die ut und bf kategorien gerade renoviert worden