TWEAKER BF 1942/vietnam SQUAD @LF 6

  • Ich denke ich kann gar nicht so schlecht spielen! Also wenn nicht jemand da is der Ahnung vom Leader sein hat würd ich das schon machen! (Noch den ClanStrategen Kollegen fragen...)
    Wird bestimmt lustisch!
    Haben wir an der Lanforce auch I Net?
    Ich bin dann Platz J2..



    So long..

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • Battlefield 1942 8on8
    sind die squad wenn sich noch 2 melden oder die reserve sich wieder aktiv melden ,können wir 2 squad machen.
    wenn nimand den 2 leader machen will mach ich ihn aber ich will das sich alle member des squad auch mit machen und ned an der lan sich ned melden
    also wer will die einteilung machen

  • ich bin noch NICHT definitiv dabei (daher, hau mich mal in die reserve) - schaue mich momentan auch noch anderweitig um (gibt da distac'ler und res'ler und weitere die noch teamlos sind und eventuell schippen wir da was zusammen ;))

  • Na aber bestimmt nicht!
    Ich geh da zum Spass hin .... :D

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich schisse nimerd zäme aber die wo sich melde söllet auch mitmache


    jo, das ist logo... ich sags noch definitv, muss noch ne graka organisieren, weil ich nicht so daran glaube, dass meine wieder rechtzeitig zurück kommt vom "austausch"

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Naja ich würde gerne spielen.....denn ich spiele immer wieder ein bisschen BF1942....


    greez


    Ps: Habe DLS einmal 3 mal nacheinander gekillt gg.....ha-=RR=- :]

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von SEEdER


    War er an der Bar? Hinter dir? Auf dem Klo?


    :D


    Ne er war normal...also ja ihr wisst schon was ich meine :D So wie er ist...(:


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Mich könnt Ihr auch dazuzählen :-)


    BF1942 sollte kein Problem sein, solange Bläcky nicht wieder mit der Gun durchdreht ;), und BFViätnam sollte auch funzen, obwohl ich's nur ca. eine Stunde seit Release angeguckt hab.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von tuvok
    wer will ein team anführen
    und wo treffen wir uns an der lf 6 und wann???


    Gibts jetzt zwei Squads? Kann sonst den Führer für den Stosstrupp Gold machen, sofern das mit meinen anderen Aktivitäten (SCMM) zu Vereinbaren ist.


    Treffpunkt sollte koordiniert werden, sobald wir wissen, wie der Zeitplan aussieht.



    P.S. Zitat aus einem Geschichtsbuch: "-=RR=-äder müssen rollen für den Sieg."

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • WEnn ihr mir noch sagt wo die Tweaker egge is...
    Also welche plätze ungerfähr? *g*
    ¨
    C ya

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch