TWEAKER BF 1942/vietnam SQUAD @LF 6

  • hi
    also weil es noch kein thread gibt über squad
    wer währe dabei und würde den chief poste übernehmen.
    bitte nur die melden die es ernst meinen und nicht sagen ich komme evt dann am ende gar ned an der lan sind!!!!



    die definitv dabei sind 15

    • tuvok
    • jeschi
    • armitage
    • schnitzel
    • masterofzug
    • lyunac
    • maYbe WallhackOr
    • FaKeAnGeL
    • besi
    • seeder
    • yknod
    • janosch
    • mummie
    • blacky
    • Surrimugge



      Ersatz2

    • hollowman
    • barackemarc



    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    9 Mal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • sofern ihr das nur funmässig betreibt, bin ich auch dabei. wobei ich habe keine ahnung ob bfv bei mir überhaupt läuft.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • jojo, schreibe mich auch mal ein. Ob BF1942 oder BFV ist mir wurst. game beides gern aber ned so gut. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Würde dann auch noch zum lücken füllen da sein ...


    Hab zwar BF, aber net installiert, zuletzten an der Turicane im Dezember gezock :]



    Also dementsprechend nur Fööööön mässig ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • das wird ja lustige sache alle die es nur ab und zu mal game das wird cool :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • aus bluedige Affänger und nur cs spieler würde ich mich noch als ersatz und moralische unterstützung melden =) Hollow und ich werden euch die getränke holen lol :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • jeeeee nachdem würde ich mich sonst auch noch stellen (wenn's nicht schon genug sind)


    RedRaptors ist voll und ich spiele momentan nur funmässig ;) Wüsste aber euch sicherlich ein paar Taktiken ;)

  • ich kann nichts bin nichts und habe es auch nicht installed ;)


    würde mich aber auch zu verfügung stellen :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Wenn ihr noch Leute braucht wäre ich gerne dabei! Vorallem BF42

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • jo 2 teams find ich auch gut. so ist die möglichkeit geringer das wir die letzten beiden plätze belegen:D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich war jedesmal dabei und möcht auch jetz wieder dabei sein :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair