Hallo
Ich suche ne Graka mit 4 Ausgängen, Anschlüsse müssen DVi oder vga sein. Gibt es sowas überhaupt? Kennt jemadn grad ne Marke oder ein Modell.
thx
Hallo
Ich suche ne Graka mit 4 Ausgängen, Anschlüsse müssen DVi oder vga sein. Gibt es sowas überhaupt? Kennt jemadn grad ne Marke oder ein Modell.
thx
Matrox G200 MMS Quad oder G450 MMS Quad. Haben je 4 VGA oder DVI Ausgänge. Allerdings nur 8 bzw 32MB Ram. Kosten 550.- bzw. 750.-!
mfg
matrox parhelia (oder ähnlich) hat 3.
die karte gibts mit 128 mb ram, aber
eben nur 3 ausgänge.
Die Parhelia gibts auch mit 256MB. Kostet gegen die 700.-
mfg
die parhelia gibts auch mit 512..
ich warte imme rnoch auf die parhelia 2.. aber die kommt weahrscheinlich erst zu direct x 10 zeiten
gibts nur mit max. 256 mb:
http://www.matrox.com/mga/products/home.cfm
ist auch inoffiziell
ZitatOriginal von Friday
ist auch inoffiziell
loool
matrox produziert die karten ja auch nur zum spass. verkaufen
wollen sie sie gar nicht, deshalb führen sie die karte
auch nicht auf der seite auf.
von wo hast du denn diese inoffiziellen infos?
im bravo-screenfun oder computer-bild gelesen?
beleidigen kannst dich auch selber
matrox hat eine solche hergestellst ging aber nie in serienproduktion deshalb könnte man es auch einen prototyp ändern allerdings funktioniert ein prototyp nur halbwegs (meistens) aber diese karte war voll funktionsfähig..
für matrox hätte sich das einfach nicht gelohnt..
und diese geschichte ist schon älter. zudem ziemlich unbekannt.
testsample wenn du so willst
war nicht beleidigend gemeint...
aber es ist mehr als nutzlos hier eine 512mb-karte
zu erwähnen die es nie effektiv zu kaufen gab.
testsamples und studien gibt es zuhaufe, aber wegen
dem kann man trotzdem nichts mit denen anfangen.
ist ansichtsache.. lassen wirs
Zitat
aber es ist mehr als nutzlos hier eine 512mb-karte
zu erwähnen die es nie effektiv zu kaufen gab.
testsamples und studien gibt es zuhaufe, aber wegen
dem kann man trotzdem nichts mit denen anfangen.
Ich finds interessant das Matrox auch ne 512MB Version hatte. Wenn's Dich nicht interessiert, kannstes ja ignorieren.
Jetzt weiss ich halt was mehr
Aber es ist nicht relevant im bezug auf die Frage die gestellt wurde. Ich kann nicht sagen, dass es mich nicht interessiert, aber eigentlich gehört es nicht hier hin. Die 512 Version wurde hier als Lösung gepostet und das ist absolut überflüssig, da diese Lösungsmethode nicht möglich ist, da es diese karte nicht wirklich gibt. Ihr könnt gerne einen eigenen Thread darüber machen wenn ihr das so spannend findet, aber hier her gehört es nicht...
Ich bin mir nicht sicher ob er sich getäuscht hat, weil die 128MB Variante heisst Matrox Parhelia-512 Triple Head.
mfg
Kann man das Problem nicht lösen, indem man eine AGP-Karte kauft mit 2 Ausgängen und zusätzlich noch eine PCI-Karte mit 2 Ausgängen ?
So viel ich weiss gibt's doch Radeon 9200 mit PCI.
ZitatOriginal von Kangaroo
Kann man das Problem nicht lösen, indem man eine AGP-Karte kauft mit 2 Ausgängen und zusätzlich noch eine PCI-Karte mit 2 Ausgängen ?
So viel ich weiss gibt's doch Radeon 9200 mit PCI.
ich denke nicht!
das wäre EXTREM aufwändig zu programmieren und da nur seeeeehr
wenig leute das haben denke ich nicht das es understützt wird.
Am besten rufst du ma in nem PC Laden an und fragst ob die sowas haben oder ob man gegebenenfalls Kanäle spalten könnte mit Weichen stücken?
hmmmm.... ich bin der PC Laden. Ich hab das was von PNY gefunden mit dem Nvidia Quadro4 Chip die sind nicht sooo teuer und sidn noch akzeptabel von der Leistung her.
Mehrere Grakas gehen eigendlich schon..