Webhosting

  • ich soll da die homepage der jungschützen übernehmen.
    der der die page vorher gemanaget hat hat das ganze bei tiscalinet gehostet, aber nun seit einiger zeit die rechnungen nicht mehr bezahlt. jetzt ist das ganze gesperrt, das sollte aber kein problem sein die domain zu wechseln auf nen andere hoster oder? was würdet ihr mir empfehlen? ich bräuchte so ca. 50Mb, sonst eigentlich nicht viele leistungen, sollte vielleicht noch für ein gästebuch reichen

  • zu dem thema gibt es ja schon einige threads.


    ich habe persönlich nur erfahrungen mit http://www.hostpoint.ch . da gibt es 250mb webspace inkl. php und mysql für 9.90 im monat mit mindestvertragsdauer von 6 monaten. kannst alles via browser bequem managen. bin da sehr zufrieden :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hostpoint ist gut. haben wir nebenbei auch noch. sonst bei uns, aber viel günstiger wirds nicht und bei solch kleinen sachen gehst du besser zu hostpoint. super service und es läuft sicher immer ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • habe auch hostpoint und bin voll zufrieden.


    einen wichtigen punkt hat bisher niemand erwähnt die server stehen in der schweiz! andere billiganbieter haben meist webserver im ausland gemietet.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • http://www.netzone.ch und unzufrieden.
    oft sack lahm, gab ne zeit da hatten sie mehrmals hintereinander tagelange ausfälle, manchmal ist einfach mal die DB nicht verfügbar, einmal spinnt PHP rum, dann geht mal wieder gar nichts....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bin auch bei hostpoint.ch und bin überaus zufrieden!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-