@ all die Flashcable haben

  • An alle die in.....


    -Birmensdorf
    -Bellikon
    -Oetwil a.d.L
    -Spreitenbach
    -Uitikon
    -Zürich Gen. im Gut
    -Zürich im Strälen
    -Zürich Kraftwerk 1



    ....wohnen sollen sich mal die neuen Internet-Zugang Angebote von Flashcable ansehen


    das bekommt man für schlappe 125.- im monat


    Downstream
    4096 Kbit/s *
    Upstream
    1024 Kbit/s *
    Datentransfer unlimitiert
    IP-Adressen dynamisch, 5 IP-Adressen
    Anzahl PCs 5
    Mail-Adressen (POP/IMAP) 5 Stk. (60 MByte pro Mailbox)
    Mindest Abo-Dauer 6 Monate
    SPAM-Filter ja (SpamAssassin)
    Viren-Schutz ja (Antivir)



    das soll nun keine schleichwerbung sein, ganz im gegenteil dieser anbieter macht nun wieder einen Schritt weiter.....daher werden das andere kleinere anbieter auch tun....die grossen werden nachziehen und schlussendlich werden ping zeiten höher und die qualität und der support noch mieser...


    seit cablecom das leitungsupgrade machte im herbst, hat sich ja nur alles verschlimmert (support,qualität) zumindest nach aussagen die ich gelesen, gehört und z.T gesehen habe.


    nun ich bin selber davon betroffen und naja mit über 500kb/s saugen macht schon spass....aber ehrlichgesagt kann man ja nichtmal ne 2mb downstream leitung richtig im netz ausnutzen...bin eh nur auf den 1mb upload scharf :))


    i

  • die haben wohl noch genug bandbreite und zu wengi kunden in der Umgebung...


    man stelle sich Ö.a.d.L vor hahahha ---> ein Kolleg von mir wohnt dort...ist ja echt geil, die haben mehr Kühe als einwohner. naja,....wieso macht Flashcable wohl die Angebote :D


    so long

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • bei Datazug gibt gratis 10'000/10'000Kbit Cable ... aber der Haken liegt beim teuren Traffic :(
    aber 1MB/s up wäre schon geil :D ... auch wenn bei Vollauslastung 10 mal teurer als Telefonsex :lool




    Edit: ich bin bei http://www.evard.ch und hab 1024/512 Cable.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    bei Datazug gibt gratis 10'000/10'000Kbit Cable ... aber der Haken liegt beim teuren Traffic :(
    aber 1MB/s up wäre schon geil :D ... auch wenn bei Vollauslastung 10 mal teurer als Telefonsex :lool




    Edit: ich bin bei http://www.evard.ch und hab 1024/512 Cable.


    ist wirklich nicht gerade billig.. habs mal rasch für mich ausgerechnet.. ich hab jeden monat so ca. 45 gb down.. -> 45*1024*0.39=17971.20... kann das sein? oder hab ich da einen fehler gemacht? ist ja schon ein bisschen teuer.. dazu kommt aber noch in etwa die gleiche datenmenge als upload.. meisst ist upload eher ein wenig mehr :S


    ich glaub ich bleib bei adsl :D

  • hi


    Downstream
    4096 Kbit/s *
    Upstream
    1024 Kbit/s *
    Datentransfer unlimitiert
    IP-Adressen dynamisch, 5 IP-Adressen
    Anzahl PCs 5
    Mail-Adressen (POP/IMAP) 5 Stk. (60 MByte pro Mailbox)
    Mindest Abo-Dauer 6 Monate
    SPAM-Filter ja (SpamAssassin)
    Viren-Schutz ja (Antivir)


    Ist schon mal was.... :D Aber für 125 fr weis ich nicht..... ?(


    schaut mal meine Leitung :D :D

    Bilder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • okay....da habt ihr aber glück....nicht jeder wohnt auf einer standleitung einer bank oder grösseren firma.....kenn jemanden bei dem ist das der fall für 50.- im monat darf der 10mbit leitung abzapfen....


    aber mir gehts hauptsächlich um den upload und gute ping zeiten *g*


    was bringt mir ne 6mbit leitung aber nur 250kb upload....naja ok ich bin halt upload abhängig


    man kann im net im durchschnitt eh kaum schneller saugen als mit 100-250kb/s


    jedoch der fast 2mbit upload gefällt mir *lechz*

  • ja ich habe ürsprünglich 2mb von Cable und zahle 75 fr im Monat. Normaler weis mit 250 kb aber mit ca 6 mb lade ich mit über 700 kb runter. aber standleitung ist es nicht.... :D naja 2mb reicht auch und man kam zu frieden sein für den Preis! ;)


    exeswizz


    Ja ist goil, aber 200 kb ul das ist ja nix. Ok kannst ja nix dafür....
    Und wie viel zahlst du ?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    man kann im net im durchschnitt eh kaum schneller saugen als mit 100-250kb


    wie kommste darauf. bei normalen downloads ist mein durschnitt etwa bei 400kb/s. manchmal nur so 150kb/s aber manchmal auch 650kb/s.


    Zitat

    Casemoda
    Ja ist goil, aber 200 kb ul das ist ja nix. Ok kannst ja nix dafür....



    ja das 200kb up ist im moment lam. normalerweise eigentlich schon schneller. ich zahl 55.-/Monat. Hat sonst noch andere Threats wo das besprochen wurde.


    Ach ja, heute war ich beim Kollegen wegen PC. Sound ging nicht bei ihm. Er hat auch ne Cable Leitung bei der TB Wil. Hab ich mal was runtergeladen und *STAUN* mit sage und schreibe stabilen 1.2MB/s hab ich da 34MB in weniger als einer halben min runtergelagen. Krass da werd sogar ich wieder neidisch...

  • ja ist ok, aber der UL ist mir zu lam. Ich hatte 1800 das ist gerade ok.(140-170kb ul)
    Das reicht völig aus... nicht überall kommt man auf vollen Speed, sonder nur bis ca 200 oder 300. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable